Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:41

Mittwoch 29.05.2019

Ich bin zurück aus der Fremde und würde gerne zwei oder drei KT Spiele machen um Elites auszuprobieren.
Alte Missionen, aber mit 125 Punkten, den durch Elites erweiterten Listen, Reserven und Subfactions.
Allerdings keine Commander.
Alte Missionen um die die Zahl der Variablen kleiner zu halten.
Ich kann ab 16:00 da sein.

2

Freitag, 24. Mai 2019, 09:55

Hello, nächsten Mittwoch zwar nicht aber am 5.6. gerne Elite..bis dahin sollte ich meine DG-Elite stehen haben...von mir aus dann auch gern neue missionen und och gern mit kommandeuren....mehr dimensionen des spiels & so;-)...apropos siehe Turnierplanung!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

3

Freitag, 24. Mai 2019, 16:10

KT mit Elite sehr gern. Marauder und sich planen da zu sein. Ich bringe dann als "Elite"-Option UR-025 aus Blackstone mit. Elektro-Priester hab ich noch keine. Marauder wird sicher wieder einige seiner Khorne-Berserker aufs Feld schicken.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

4

Samstag, 25. Mai 2019, 17:47

Sh... das wird doch nix.
Wir haben leider an dem Tag familiäre Verpflichtungen.
Hatte ich verdrängt.
Sorry und allen anderen viel Spaß.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

5

Sonntag, 26. Mai 2019, 06:32

@ All

Ich suche einen Gegner für Epic, Dreadball, Deadzone oder Battletech/Alphastrike ab etwa 16 Uhr.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Mai 2019, 08:23

@MacCall

Wäre bei Dreadball oder Deadzone dabei.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

7

Sonntag, 26. Mai 2019, 12:00

@Brumbaer
Gerne auch 200 Punkte ohne Commander?!
Bringe mal mehrere Listen mit...
Gruss Gazrak

8

Sonntag, 26. Mai 2019, 12:01

Clement und ich spielen 9th Age.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

9

Sonntag, 26. Mai 2019, 12:50

@gazrak
Gerne.
Aber 200 Punkte ohne Commander scheinen mir zu viel, da sind die Spieler gezwungen "fette Modelle" zu nehmen und das möchte ich für das Turnier vermeiden.
Deshalb würde ich gerne 200 Punkte Spiele verschieben, bis die Turnier Regeln stehen.

11

Sonntag, 26. Mai 2019, 18:20

@Die Wölfe

Okay, was Dir lieber ist.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:17

@MacCall

Arrrghh ich kann mich nicht entscheiden.... Ok ..... Dreadball. Hast du alles? Würde mein Team mitbringen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

13

Sonntag, 26. Mai 2019, 22:47

@Hallo: bin auch zurück. Muss gleich mal nen Korb verteilen.. an Kjelthor.

40K wird nix. Hab Bock, aber keine Zeit zur Vorbereitung.

Statt einem Korb gibt es eine Kiste (voller Waldelben) an die Wölfe. Ihr wisst schon :D

14

Montag, 27. Mai 2019, 03:40

@Die Wölfe

Ja, kann ich alles mitbringen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

15

Montag, 27. Mai 2019, 08:54

Moin Leute,

ich bin wieder pässlich :-)

Komme definitiv vorbei, kann nur nicht sagen wann.

Gruß
Ralf

16

Dienstag, 28. Mai 2019, 06:21

@all


Meine Suche ist wieder aktuell. Die Wölfe musste leider absagen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Mai 2019, 08:42

bin leider außer Gefecht :( also erst wieder Mitte/Ende Juno :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminK« (28. Mai 2019, 09:49)


Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Mai 2019, 17:36

@Fabian ;( ;( ;(

Bin aber eh gerade am rumkränkeln (Erkältung), von daher vielleicht gar nicht so schlecht, dass unser Spiel ausfällt...
Verschnupfte Grüße
Stefan
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


Thema bewerten