Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Mai 2019, 15:19

Mittwoch 22.05.2019

Huhu,
ich bin zwar den Mittwoch nicht da aber @Gazrak: ich will unbedingt -wenn ich das nächste mal da bin - ne Revance gegen dich...geht ja garnicht so;-)...&denn hoffentlich auch mit geklärten Regeln...ich denke das was wir am Ende dann besprochen hatten, stimmt!...also FNP gegen Anzahl an SW aber nicht gegen Attacken...wenn Gegner nur 1 LP und mehere Attacken treffen, dann verfallen alle weiteren Attacken der selben Waffe gegen den Gegner (im Nahkampf)...bei mehr LP sieht das schon wieder anders aus..eigentlich logisch oder?!...bis demnächst...5.6. bin ich wieder da...& @BenjaminK: danke nochmal für BB..auch wenn ich nachher nicht mehr aufnahmefähig war, war es sehr lustisch & spannend und ich bin aufjedenfall angefixt!! ;)
Wer nurgelt hier rum?!

2

Samstag, 18. Mai 2019, 20:06

https://www.gw-fanworld.net/showthread.p…eam-KFKA/page58

@Gazrak: hier nochmal der link zur diskussion über FNP...dort beschreibt u.a. auch Brumbear nochmal ganz gut wies funzt...ich hatte recht/wir hatten zusammen recht am Ende..;-) (SW Anzahl zählt nicht Attackennzahl!)
Wer nurgelt hier rum?!

3

Sonntag, 19. Mai 2019, 17:47

Marauder und ich würden nach längerer Zeit mal wieder auf ein/zwei Runden Kill Team vorbeischauen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 22:58

Ich bin diesen Mittwoch wieder nicht da.
Viel Spass euch allen.

5

Montag, 20. Mai 2019, 09:27

Ich bin auch ab 17/17.30 mit Kill Team da...

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:20

Hallo Jungs,
jemand für T9A morgen ? :)

7

Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:16

Ist sonst jemand da?

8

Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:22

Sascha und ich sind da.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten