Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2019, 12:58

Kill Team Turnier

Huhu,
ich habe leider keinen "Zugriff auf Kill Team Turnier Vorbereitungen" ...deshalb schreib ich hier. Also im September die beiden vorgeschlagenen Tage sehen bei mir schon mal gut aus...würd mich sehr freuen, wenn frühzeitig klar ist welcher Tag & wenn das klappen würde...grüße der Flo
Nurgle liebt euch!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

2

Sonntag, 14. April 2019, 14:01

Es wird wohl der 7.9. werden.

3

Sonntag, 14. April 2019, 14:55

Ja sehr geil...da freu ich mich & sage auch gleich dem Domme (aus Köln) bescheid!!
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2019, 08:02

angemeldet :)

5

Montag, 15. April 2019, 09:15

Und trotzdem nur zweiter, Andreas war noch schneller hab ich gesehen.

6

Montag, 15. April 2019, 09:33

Wollt mich auch grad anmelden aber Gellerpox stehen nicht zur Auswahl....
Wer nurgelt hier rum?!

7

Montag, 15. April 2019, 10:42

Die Listen werden vom System vorgegeben. Nimm einfach was anderes, wir werden die Gellerpoxe beim Turnier willkommen heißen.

8

Montag, 15. April 2019, 11:26

Oki, erledigt!!!...juhuuu
Wer nurgelt hier rum?!

9

Montag, 15. April 2019, 11:27

Ist auch wieder ein Malwettbewerb angedacht?
Wer nurgelt hier rum?!

10

Montag, 15. April 2019, 12:20

So wie beim letzten mal, Sonderpreis schönstes Team und Turnierpunkte für bemalte Teams.

11

Montag, 15. April 2019, 12:40

check
Wer nurgelt hier rum?!

12

Montag, 15. April 2019, 14:54

Kann schon was zu den zu spielenden Missionen gesagt werden?..wie beim letzten Turnier oder..?...ich weiß ich bin früh dran usw....aber!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

13

Montag, 15. April 2019, 16:21

Zwei Monate vor dem Turnier kommen die Regeln raus und werden auf der Turnierseite unter Regeln veröffentlicht. Bis dahin ist eigentlich Alles offen. Aber es gibt Standarddinge, die wir machen, wie Bemalpunkte und Bemalpreis. Details zu Missionen etc. werden erst kurz vor der Zwei-Monats-Frist entschieden werden, weil es in der Zwischenzeit Erweiterungen, FAQs und Errata oder eigene Erkenntnisse geben könnte, die deren Auswahl beeinflussen könnten.

14

Montag, 15. April 2019, 22:47

Alles klar, danke für die großzügige Antwort......hoffe wir sehen uns bald...doch leider werde ich es im April wohl nicht mehr zu euch in den Verein schaffen...wahrscheinlich erst Mitte Mai wieder...bis dahin euch frohes gezocke & schwingt die Pinsel!!
Wer nurgelt hier rum?!

15

Dienstag, 16. April 2019, 09:00

Wie kann man denn auf den bezahlen Status gelangen, wenns keine Gebühr gibt...Stefan & Andreas hams scho geschafft...will auch :P
Wer nurgelt hier rum?!

16

Dienstag, 16. April 2019, 09:18

Ich meine natürlich Stephan & nicht Stefan8-)
Wer nurgelt hier rum?!

17

Dienstag, 16. April 2019, 17:26

Hast es ja auch geschafft. :D
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

18

Dienstag, 16. April 2019, 18:15

Yesyesjo!!;-)...danke für die Mail!!;-)
Wer nurgelt hier rum?!

19

Freitag, 24. Mai 2019, 09:56

@ Brumbear und den Turnierplanern: ich war die letzten 4 Tage in Köln & hab mit Domme (kennt ihr/Drukhari bzw. Harls) viel Nova gezockt und halt dementsprechend viel mit Secondarys gespielt...unserer Erfahrung nach, ist das nicht so toll...denn bei allen Spielen war schon in der 2ten Runde klar, wer das Spiel gewinnt ...weils ja einfach so ein durch"Counten" ist...also vielleicht könnt ihr da was in der Tuniervorbereitung machen, denn so hat es wenig mit Strategie sondern mehr mit "wer hat die Ini" und wer mehr Masse zu tun...war alles sehr unausgewogen (Harls vs Gellerpox...Harls no chance aber nur wegen der Secondarys etc.)..also ggf darauf achten...vorbeugen = Spielspaß;-)
Wer nurgelt hier rum?!

20

Freitag, 24. Mai 2019, 10:40

Naklar alles nur meine bzw Dommes und meine Meinung/Erfahrung...
Wer nurgelt hier rum?!

Ähnliche Themen

Thema bewerten