Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. April 2019, 18:28

Mittwoch, 10.4.19

@gazrak und meiner einer spielen eine Partie KT gegen 17:00-17:30.
Danach stehe ich - ich vermute mal wir - für mindestens ein weiteres Spiel zur Verfügung.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2019, 07:15

@Iron Duke
Wollen wir Battletech Alpha Strike versuchen. Du machst die Vorgaben, Punkte etc?

Gruss
René
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

3

Freitag, 5. April 2019, 18:08

@ Duke und Die Wölfe


Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich da mit einklinken.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Freitag, 5. April 2019, 20:19

@MacCall & die Wölfe
hatte Duke nicht erzählt, er müsse Geburtstag feiern.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2019, 21:11

@Brumbaer
Das war eigentlich letzte Woche.

@MacCall
Sehr gerne.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

6

Samstag, 6. April 2019, 08:18

Bin da. Können wir gerne machen@ Wölfe und Mac

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2019, 15:46

Mr Broots und ich spielen T9A.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


8

Montag, 8. April 2019, 12:22

Ich komme auch gegen 17:30 mit meinen Gellerpox zum KT zocken rum...hoff es findet sich wer für ein-zwei Spiele! Grüße
Wer nurgelt hier rum?!

BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. April 2019, 12:38

Die Dunkelelfen von Elfoscuro und mir machen auch wieder ein 4500-Punkte-Manöver in T9A :)

10

Dienstag, 9. April 2019, 10:24

Niklas und ich werden auch wieder für Kill Team aufschlagen.
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

DerKluge

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Oranienburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. April 2019, 08:34

Mr Broots und ich spielen T9A.
Hi, wenn es für euch okay ist, würde ich gerne auch vorbeikommen und zuschauen. Lese gerade das Regelbuch zu T9A und da würde es sehr gut passen.

Grüße Sven

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. April 2019, 11:53

Klar, kannst du gerne machen.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


BenjaminK

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. April 2019, 15:44

Autobahn ist Hölle, wird vielleicht etwas später

Edit: Streicht das „vielleicht“, wird nix vor halb sechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenjaminK« (10. April 2019, 16:07)


Ähnliche Themen

Thema bewerten