Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenjaminK

Anfänger

  • »BenjaminK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2019, 08:34

Mittwoch, 13.03.2019

Hey :)

Nach dem großen Lernerfolg letzte Woche, würde ich das gerne nochmal wiederholen. Besteht Interesse an 2500 Punkten T9A gegen meine Anfänger-Dunkelelfen?

Lg

Ben

2

Dienstag, 12. März 2019, 07:01

Auch hey,

ich würde mit Niklas gern wieder auf ein/zwei Runden Kill Team vorbeischauen.

Frank
Regelmäßig auf dem Spieltisch: AvP 2nd.Ed., Dropzone Commander 2.2 (PHR)
Freu mich auf: Star Wars Shatterpoint (Ahsoka, Anakin und Obi-Wan Squads), Gaslands (Idris, Mishkin, Miyazaki, Slime), Rapture (Engel)
Langsam setzen Staub an: Batman - Gotham City Chronicles, Dust 1947 (Desert Scorpions, Ranger, Mythos Cult), Warcry (Unmade, Nighthaunt, Untamed Beasts), X-Wing (Rebels)

3

Dienstag, 12. März 2019, 10:17

Moin Frank, einfach vorbei kommen, wird sich schon ein Gegner finden..

4

Dienstag, 12. März 2019, 16:00

ein weiterer Neuer kommt

Hallo, ich komme mit Thorsten, um ihm den Club zu zeigen. Bitte zahlreiches Erscheinen von Brettspielern, damit ihm warm ums Herz wird. Dazu brauchen wir noch ein Epic Battle und vielleicht noch ein freundschaftliches Spiel 9Age oder WHFB.
Wir wollen uns doch von unserer besten Seite zeigen.

BenjaminK

Anfänger

  • »BenjaminK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2019, 19:05

Ich hab 2500 Punkte für T9A dabei, vielleicht auch 3500, um die Regel in Routine zu bekommen. Oder anders; Ich wäre für ein freundschaftliches T9A gern zu haben :)

6

Dienstag, 12. März 2019, 22:40

Ich werde gegen Blood Dragon ein T9A Spiel spielen. Vampire gegen Vampire. ;)

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten