Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:03

W40k Anfänger sucht Mitspieler - Kreuzberg

Hallo,
ich habe vor ca. 1 Monat damit begonnen mir eine Dark Angels Armee aufzubauen. Aktuell bin ich bei ca. 1200 Punkten und würde gerne mal die ersten Testspiele bestreiten...
Ich wohne in Kreuzberg nähe Mariannenplatz. Würde mich freuen, wenn ich vlt. den ein oder anderen Mitspieler kennenlernen würde, um sich gegenseitig bischen bei den Regeln zu helfen oder anderweitig Tipps auszutauschen.
Freue mich über eure Nachrichten! - PS. bin 32 Jahre alt.

Viele Grüße
Jan

Primus_Hil

unregistriert

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 21:39

Wäre dabei

Hey Jan,

Bin 31 und habe gerade meine alte Iron Warriors Armee wieder ausgegraben. Bin selbst mit der 8th Edition nicht wirklich vertraut und schon etwas länger raus aus dem Spielen. Wenn du noch Lust hast, kann man sich gerne mal wo auf ein Spiel treffen.

Würd mich freuen ;)

LG, Felix

3

Sonntag, 6. Februar 2022, 21:09

Hallo Jan

Ich fange gerade an mich mit Warhammer zu beschäftigen. Ich bin in Besitz einer kleinen Ork Armee und würde mit der gerne mal erste Schritte unternehmen. Ich brauch aber noch viel Hilfestellung.
Würde mich freuen wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten.

Grüße

Thema bewerten