Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2018, 18:34

Gude aus Hesse...!!!

Gude (Hallo) Ihr lieben Bastler, Maler und Spieler,

mein Name ist André, bin 32 Jahre Jung, gelernter Maler u. Lackierer, wohne in Hessen und habe Hobbys wie Mountainbike und Miniaturpainting, klingt nicht nach viel, aber beide Hobbys sind sehr Zeitintensiv und kosten Geld... :whistling:

Dieses Forum hier ist neu für mich, fand mich aber schnell zurecht und kann ohne Übersetzter lesen was hier steht. :rolleyes:
Da ich Jahre lang in einem anderen Forum war, ist mir die Entscheidung dort wegzugehen schwer gefallen, jedoch gab es eine schwerwiegende Neuregelung die alle Fotos betroffen hat und diese somit gelöscht wurden, um so nur noch Links zu zulassen, dies macht eine Bildergalerie und etwaige Aufbau- oder Arbeitsberichte sehr mühsam und schwerfällig, vor allem in Threads.

Ich bin seit 2012 mit einigen Unterbrechungen im Bereich Tabletop unterwegs,vorzugsweise als Painter ohne festen Bereich, soll heißen ich bemale das was mir gefällt, vorher habe ich Standmodellbau und Lego-Customizing betrieben, letzteres mache ich nebenbei immer noch mit.


Ich freue mich darauf, Euch meine Werke in diesem Thread zeigen zu können und vielleicht lässt mir der eine oder andere auch ein Feedback da.

Mit besten Grüßen, André :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André S.« (14. Dezember 2018, 19:59)


Thema bewerten