Sie sind nicht angemeldet.

Thomas K

Fortgeschrittener

  • »Thomas K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: 10315 Berlin-Lichtenberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2018, 08:44

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Hallo Knights, was wird am Donnerstag gezockt?


Per Mail kam folgenden Anfrage rein - meldet euch gern, wenn ihr Lust auf eine Runde Frostgrave habt:

"Hallo,
ich bin nächste Woche in Berlin zu Besuch und würde mich über ein, zwei Partien Frostgrave freuen.

Ich werde Nekromant und Lehrling mitbringen, sowie Regelwerk und alle Zauberkarten die ich benötige. Toll wäre es, wenn jemand von euch mir für die Partie ein paar Krieger Minis zum rekrutieren borgen könnte. Denn ich habe keine ausreichenden Transportmöglichkeiten und genügend Minis zu transportieren.

Meint ihr das könnte man hinkriegen? Würde mich freuen!

Liebe Grüße, Béla"
Ich habe einen Schlüssel zur Galerie. // I got a key for the Galerie.

2

Montag, 22. Oktober 2018, 13:04

No Frostgrave for me,
But I think we'll be in with Chris and David playing 2x2 tank battle in summer 1942.
Obviously, fow v4, mid, eastern front.

Obviously, happy if someone join. I'll lend part or all my army and will be happy to explain the rules for a quick dive.
Ich habe einen Schlüssel und bringe ihn mit, wenn ich da bin!
One of the proud key-keepers of the Dice Knights

3

Montag, 22. Oktober 2018, 13:21

Hi,

ich melde mich noch mal persönlich.

Würde mich freuen über eine Partie Frostgrave. Also siehe das was Thomas von mir gepostet hat.
I would be happy to play some Frostgrave (I speak english as well)

Falls das mit Frostgrave nichts wird aus Spielermangel, hätte ich auch Interesse an anderen Systemen.
Tank battles are so not much for me though.

LG! Béla

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:54

FoW Mini Campaign, Mission III

No Frostgrave for me,
But I think we'll be in with Chris and David playing 2x2 tank battle in summer 1942.
Obviously, fow v4, mid, eastern front.

Obviously, happy if someone join. I'll lend part or all my army and will be happy to explain the rules for a quick dive.
Yeah, let’s go further in “Großer Donbogen” in Mission III.
NEWOOD: pack Deine Russen ein und joine, wenn Du magst. Ich bringe wieder meine 24.PzDiv mit und ein paar Soviet-Tanks.

5

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:01

I'll bring a 100 pt German tank force from IC.

6

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:56

Frostgrave

Ich haette Lust auf eine Partie Frostgrave und koennte neben meinen Orks noch ein paar Barbarenkrieger als Soeldner mitbringen.

Ansonsten habe ich noch DBA dabei.

Gruss gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

7

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 22:12

Ich haette Lust auf eine Partie Frostgrave und koennte neben meinen Orks noch ein paar Barbarenkrieger als Soeldner mitbringen.

Ansonsten habe ich noch DBA dabei.

Gruss gwyndor
Hallo Gwyndor! Klasse! Dann 19:30 dort? Oder können wir uns auch schon früher dort treffen?
Müssen ja noch absprechen wie viel wir rekrutieren vor dem spiel.
Ist genug Fantasy gelände vor ort? Falls nicht könnte jemand ein paar Ruinen oder ähnliches mitbringen? Je mehr desto besser ;)
Hab dir als PN mal meine handynr geschickt, vllt. ist das für schnelle kommunikation praktisch. bin morgen viel unterwegs.

8

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:29

FoW this evening

Hi FoW-Players!
Gonna be at Dice Knights this evening (first holidays since like ever). Would love to watch a game of FoW (maybe even play one?!)
Cu
Jan

9

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:08

Hi Jan, war nett, Dich gestern dabei gehabt zu haben. Nächstenn Do gehts wieder weiter.

Ähnliche Themen

Thema bewerten