Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Oktober 2018, 16:31

Mittwoch 24. Oktober

Suche Kill-Team Gegner...
Gruss Gazrak

3

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:55

Finden die beiden Königskinder zueinander?

@Gazrak und Brumbaer: na, ob Ihr beiden Euch verabreden werdet bleibt spannend. Spannend wird auch das 40K Spiel zwischen der Wölfe Nurgle und meinen Salamandern.

Ich bringe noch ein großes Gebäude mit, so dass von dem bisher nur grundierten Gelände ausreichend für einen kleinen Zickenkrieg (kicher Kicher - KT = Zickenkrieg) da ist.

Ich möchte gern einen Großteil des fertig gestalteten Geländes für unser 40K Spiel einsetzen und bitte um Verständnis.

@twowolves: das wird geil, ick freu mir!!!

4

Montag, 22. Oktober 2018, 12:49

@Fabian
Königskinder haben den Vorteil, dass sie ggf. zusammen spielen können.

Die Anspielung KT=Zickenkrieg konnte ich nicht nachvollziehen. Du meintest Wahrscheinlich etwas wie 40K= 40 Katastrophen (und die Regeln die größte davon), aber das klappt mit KT und Zickenkrieg irgendwie nicht :)

Gelände ist kein Problem, bringe ich halt mit.

@gazrak
Wollen wir spielen, falls sich niemand findet ?
Übrigens mit Stefano bin ich loose für nächste Woche zu KT verabredet. Er will sich diese Woche Regeln und Figuren (Scions) holen - mal sehen.

[Edit] r bei regeln gegen R getauscht[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brumbaer« (22. Oktober 2018, 17:12)


5

Montag, 22. Oktober 2018, 13:27

Gerne!
Bis denne

6

Montag, 22. Oktober 2018, 20:43

:D

Habe eine 100 Punkte Tyranidenliste geschrieben und stehe ab sofort mit einem bemalten Trupp bereit.
Hatte ausreichend Gelegenheit (1,5 h Verspätung, danke DB) im Zug von Bochum nach Berlin die Regeln zu lesen. Cool ... fast wie die 40Katastrophen :whistling: ... aber nur das mit dem aufs Kämpfen verzichten (beim Nahkampf) wenn man will, aber man muss Kämpfen (???) habe ich nicht kapiert.

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:16

Top! Gut der Mann!

Ps: Nahkampf wird überschätzt...
...und Käfer krabeln ja lieber weg...

8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:32

... bevor jemand d'rauf tritt.

9

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:44

...boah, eben war ich nur beleidigt. Aber JETZT bin ich sauer ...lurg, lurg...

;)

10

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:49

Moin Leute, hab morgen überraschend frei. Sucht noch jemand einen Epic oder Warmachine Gegner?
@ Gazrak, bleibt es bei unserem Epicmatch nä. Woche? Ich 3/4k Punkte Titanenlegion....

Ähnliche Themen

Thema bewerten