Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:40

Tipp für Bäume 15mm

Kleiner Tipp für ne Bewaldung unserer 15mm-Wäldchen.
Habe ick heute im 1€-Shop in der Weihnachtsdeko-Abteilung gefunden: kleine Tannen, komplett mit ordentlicher Base....;)





Kann man so für 15mm ganz gut direkt aus der Tüte hinstellen.





Oder man schnippelt n bisschen rum und baut ne Pinie. Base dann in mediteranem Braun.






Ich finde das nich schlecht: 6 Bäume mit Bases reicht fürn DBA-Wäldchen.....:)

Cheers,
Don

newood

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: D -15827 Blankenfelde

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2018, 07:22

... kannst Du mir 10 Tüten besorgen ! ! !

Geld bekommst Du natürlich wieder !



mfg

micha / newood / mr. papertiger

15.10.2018

3

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:12

Da würde ich auch 10 Beutelchen nehmen, wenn Du welche besorgen kannst. (Oder: wo ist das?)

4

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:47

Es sind gepuderte Schrubber, goddamnit! :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 19:37

Wo wir in der Baumschule sind: Was eignet sich gut als Base für die China Palmen aus dem Battlefield?

6

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 12:50

Ich hab meine China palmen auf Bases aus CDs mit Magneten befestigt.

Lg
Julian

7

Sonntag, 22. Dezember 2019, 23:56

Bei meinen Plaste-Palmen habe ich stets Löcher in Plasticard-Bases gebohrt und sie dann mit der Sekundenkleber/Weißleim-Kombi befestigt. Dann halten die auch. Z.B. hier: https://www.facebook.com/wargamingberlin…?type=3&theater

8

Montag, 23. Dezember 2019, 08:46

Danke, denke PC ist besser, wegen der Formbarkeit.
@Danexe hast Du die Palmen noch bearbeitet? Mattlack, Wash?

9

Montag, 23. Dezember 2019, 12:46

Tatsächlich habe ich, glaube ich, noch einmal den GW-Klarlack drüber genebelt. Im Rohzustand glänzten meine Palmen (mag ein anderer Hersteller sein) sehr. Sieht aber auch nicht schlimm aus. Und Klarlack kann man in den meisten Fällen auch hinterher sprühen.

10

Sonntag, 5. Januar 2020, 17:24

Danke, ich hab mich für PC entschieden, damit die Basen nicht kreisrund sind:


11

Sonntag, 5. Januar 2020, 19:48

Sieht sehr schick aus.

12

Montag, 6. Januar 2020, 09:01

Jo sehr hübsch!

Thema bewerten