Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 02:15

Spiel am SA, 04.07.09

Hallo!

Wer hat Lust seine Russen zu einer Niederlage am Samstag, den 04.07.09, zu führen?

Wir können im Laden oder falls dort die Tische schon geblockt sind auch bei mir spielen.

Kann in der Woche vielleicht auch spontan werktags frei nehmen. Sind also theoretisch zwei Spiele möglich. Je eher ich Bescheid weiß desto besser.

Also liebe Russen, traut euch! :D

MfG. Fist.

2

Samstag, 27. Juni 2009, 10:42

@ Tattermann: Ich hab jetzt mal für MI, den 01.07., Urlaub eingereicht. Sollte genehmigt werden. Punkte waren 1750, richtig?

3

Samstag, 27. Juni 2009, 14:20

Die Kampagnenregeln sehen keine bestimmten Punktzahlen vor, sind aber vermutlich eher mit 1500 Punkte pro Seite im Sinn geschrieben worden. Denn durch den fast unvermeidlichen Einsatz von Firestormtruppen steigt die Punktzahl der Truppen auf dem Brett ohnehin. Ausserdem: Bei höherer Punktzahl werden (i) FS-Truppen anteilig unwichtiger (ii) steigt die Chance für den Verlierer auf 4:3 Siege und ich behaupte, dass ab 2000 Punkte aufwärts ein 6:1-Sieg quasi die totale Ausnahme wird. Dadurch wird das Spektrum der wahrscheinlichen Ergebnisse eingeengt und die Zerstörung von FS-Truppen geringer. Insgesamt schwächt eine höhere Punktzahl also die Kampagnenmechanismen ab.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 16:01

Ja OK 1750p. Wir hatten eben im BF darüber diskutiert, bei den Plattengrößen sind 1500 P eben wenig.
Deshalb:
Ein Jeder nach seiner Façon...

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen