Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2018, 19:30

Adeptus Titanicus

Hallo @all: so nun kann man das Spiel vorbestellen, stolzes Geld muss man dafür hinblättern. Ich bin ja auf die große Box scharf, würde aber die kleinen Riesen alle dem gleichem Chapter zuordnen, vielleicht können wir uns ja absprechen, dass wir ungefähr gleich viele Titanen für jede Seite zum Spielen da haben.
Wer hat denn noch am Spiel Interesse?

Außerdem spannend wie der Maßstab ist, wäre doch toll, wenn wir das Epic Gelände nutzen könnten.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2018, 20:29

Werde mir erstmal das Grundregelset zulegen.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

3

Mittwoch, 22. August 2018, 15:40

Moin Gemeinde,
ich musste es einfach tun (Titans are the best) Grundbox + ein Warlord + Knight Houshold sind jetzt mein. Bringe sie nä. Mi. (29.8.) mal mit.
Fabian, willst du eine Traitorlegion aufbauen? Für mich kommt eigentlich nur ein loyaler Orden in Betracht (War Grifons oder Warprunner im alten Schema)

4

Freitag, 24. August 2018, 07:00

@Funnybear: what ever you want! Ich hab mir die Großmaster Box geholt, 2 Titanen + 6 Knights. Ich bin ganz scharf auf die Warhounds, von denen will ich mir 2-4 holen. Sehr gern wird die Armee komplett einheitlich.

Mi spiele ich mit Kjelthor Oldhammer, aber wir können uns gerne besprechen.
... ich wusste bis eben nicht was ich bin, jetzt weiß ich es:
Ich bin böse X(

Ähnliche Themen

Thema bewerten