Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2018, 19:22

Mittwoch, 15.08.

@Ahoi von Deck 8 auf dem Weg zurück nach Kiel: wer hat Lust auf WHFB 2500 Punkte? Würde aber auch 3000 bis 4500 Punkte Space Wolves Epic anbieten (hab das Regelwerk 14 Tage nicht zur Hand genommen).

2

Sonntag, 12. August 2018, 18:05

@Blood Dragon
Machen wir unser Epic Spiel?
Gruss Gazrak

3

Montag, 13. August 2018, 18:38

@Gazrak
eigentlich ist an diesem Mittwoch ein Mal -und Basteltag in Vorbereitung auf unser Turnier. Entweder verschieben wir unser Spiel auf den nächsten Mittwoch oder wenn das nicht passt und Du nicht mit malen und basteln möchtest können wir auch spielen, wenn die anderen nichts dagegen haben. Sind eigentlich auch genug Leute da. Ich möchte nur nicht das es heißt, wir würden uns ausklinken.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

4

Montag, 13. August 2018, 22:44

Ah - Ok, wusste ich nicht.
Dann lass uns Mittwoch malen und den nächsten Termin bequatschen...
Gruss Gazrak

5

Dienstag, 14. August 2018, 06:34

Mache gerne mit beim Bemalen. Wo im Forum wurde der Termin denn besprochen :huh:?

6

Dienstag, 14. August 2018, 08:30

Die Absprache erfolgte spontan letzte Woche vor Ort ;) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2018, 08:35

Bin auch da.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

8

Dienstag, 14. August 2018, 12:32

alles klar; ich bringe dann Grundierung, mein Wasserbecherchen, Pinsel und Farbe mit. Ist ein bestimmtes Farbschema gewünscht, oder male ich alle Häuser im CSD-Style :whistling: ?

9

Dienstag, 14. August 2018, 13:47

Ich denke mal graues Schema für die Häuser. Die Hügel müssen mit Braun ausgebessert werden.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

10

Dienstag, 14. August 2018, 18:52

Für alle Bastler gehen die Getränke heute aufs Haus.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Ähnliche Themen

Thema bewerten