Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 19:16

Bin am 27.06. frei

Da Shodan gegen Widor spielt, fehlt miran Samstag, den 27. ein Gegner. Wer mag mal wieder siegen?

"da luuza"
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Samstag, 20. Juni 2009, 20:03

Hallo,

iiiiiiiiich!

Ist im BF ein Tisch frei?

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 20:23

Nun nicht mehr! :)
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Samstag, 20. Juni 2009, 20:40

Hallo,

ich sitze schon an meiner Armeeliste. Wie sieht es mit der Ini aus? Lassen wir vorab im BF würfeln? Muss ja ggf. das OKH fragen.

Sa, 10.00 Uhr?

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2009, 20:49

nö, Ini wird am Tisch ausgewürfelt. Das OKH muss eben auf Deine strategischen Fähigkeiten vertrauen, wenn es von 2 Spielen an einem Tag überfordert wird. Die Paarung, die zuerst im Laden ist, würfelt zuerst die Ini aus. Ist doch ein guter Grund, die Wandkarte zu aktivieren ;)

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 02:20

Lieber Tattermann, dies ist jetzt deine Chance deine Siegstatistik mal wieder etwas aufzupolieren! Ich glaub an dich! :thumbup:
Obwohl, Axel is nen alter Panzermann. Der fährt alles platt. Auch russische Trabbis. :D
Axel, ich glaub an dich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:37

Hallo,

danke für deine Unterstützung, Fist. Mein letztes Spiel war sehr schwach.

@ Tattergreis: Ini am Tisch hat nur ein Problem - ich habe nicht die geringste Ahnung, welche Firestorm-Truppen ich ggf. brauche und ich kann kaum alles mitschleppen (Fahrrad / Rucksack).

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:04

ich kann die FS Truppen mitbringen bzw sie sind im Laden

@Fist: wärst Du auf der russ. Seite, würdest Du wegen Deiner aufmunternden Worte für den Feind zur Belohnung einen Urlaub antreten dürfen. Einen seeeehr langen Urlaub
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:24

@Fist: wärst Du auf der russ. Seite, würdest Du wegen Deiner aufmunternden Worte für den Feind zur Belohnung einen Urlaub antreten dürfen. Einen seeeehr langen Urlaub


Keine Sorge, wir hören mit und machen Notizen. Solange Siege gemeldet werden ... :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:00

Hallo, Tattergreis,

danke, danke, dass du den Kram schleppst.

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:38

nö, Ini wird am Tisch ausgewürfelt.


Ich denke, wir sollten doch die Ini schon am Freitag auswürfeln lassen. Das Spiel zwischen DonVoss und dem Dr. findet am 24. Juni statt, das ist der Mittwoch, den Donnerstag brauchen wir wahrscheinlich zum Verschieben der FS-Truppen. Wenn es am Freitag klar ist, wer die Initiative hat, dann können die Befehle fundierter sein.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

12

Montag, 22. Juni 2009, 08:00

Hallo, Tattergreis,

lass uns doch Armeelisten beim Battlefield hinterlegen (per Mail) und dann gleich die Ini auswürfeln lassen. Dann können auch die Listen nicht der Ini angepasst werden, wir können in Ruhe die Figuren zusammenstellen (ich mit dem OKH sprechen) usw.

Wie sieht´s aus?

Freue mich übrigens schon sehr!

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Juni 2009, 14:02

Ich hab killerskink meine Liste per pm geschickt, aber ich möchte, dass die INI erst nach dem Spiel von DonVoss und dem DrPuppenfleisch ausgewürfelt wird.

cheers

PS

Zitat

Freue mich übrigens schon sehr!


Das glaube ich Dir bei meiner derzeitigen Erfolgsquote gern :S
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

14

Montag, 22. Juni 2009, 18:07

Hallo, Tattergreis,

gerade Liste an Laden gemailt.

Axel :-)

PS. Mein letzte Spiel war eine Katastrophe. Habe was gut zu machen...

15

Montag, 22. Juni 2009, 21:46

Währe es nicht viel lustiger wenn ihr Eure Listen vorher kennen würdet?

16

Dienstag, 23. Juni 2009, 06:46

Hallo,

verstehe, der Killerskink entdeckt seine sadistische Ader! Nur zu, jetzt ist es eh zu spät, noch etwas zu ändern.

Axel :-)

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:06

Der Russe kneift...

18

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:12

Hallo, Tattergreis,

was muss ich da hören? ;-)

Du hast ja Recht: Ist wahrscheinlich spannender so, gerade, wenn man sich überlegt, wo man angreift (Firestorm Truppen...).

Da meine Seite aber offensichtlich auf dem Rückzug ist, muss ich mir jetzt noch irgendwelche taktischen Gemeinheiten überlegen.

Axel :-)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:30

wenn Stavka oder OKH den Eindruck haben, dass der Spieler gegen eine überlegene Liste antreten muss, streiten wir uns am Ende um Kalinkovichi oder Obal oder so. Wenn Axel mit der Liste von Strand spielt, greife ich Minsk an. Wenn er die 78ste Sturm spielt, schwenkt mein Angriff in den tiefsten Süden. Darauf hab ich keinen Bock. Wenn ich angearscht bin, weil ich Orsha gegen eine Königstigerkompanie erobern soll, dann ist das eben so. Aber bitte keine Gefechte um unwichtige Flecken auf der Karte mehr. :wacko:

Will immer noch jemand, dass die Listen veröffentlicht werden? X(
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:18

Obal kann im Sommer sehr schön sein ... :sleeping:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen