Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:43

Mittwoch, 28.06.2018

Bin doch da, Hurra Hurra :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Hallo Epic: Brumbaer sagte, das Eisen müsse weiter geschmiedet werden. Bin also bereit weitere Hammerschläge einzustecken. Wohlan -> wer gibt mir auf die Nuss?

P.S. sehr gerne spiele ich Epic 28 mm, würde dann wieder meine Salamander SM nehmen, aber als normae Space Marines spielen, oder ich bin bei 15 mm (ist doch richtig, oder?) mit Space Wolves dabei.
...ich lese auch das Regelwerk weiter/zu Ende... ich schwör´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (22. Juni 2018, 12:09)


2

Sonntag, 24. Juni 2018, 09:23

Der eine oder andere wird wohl Fussball schauen. Die deutsche Nationalmannschaft spielt Mi. um 16:00.

3

Sonntag, 24. Juni 2018, 10:50

ist denn jemand da zum Aufschließen?

@Hallo Epic, Hallo TSCHLAAAAND:

ist denn einer von den Schlüsselträgern da? Ich würde auch nur zum Basteln kommen, es ist noch genug Gelände weiter zu bearbeiten.

@Sascha, Brumbaer, Robert, Mathias ... (wer hat noch einen Schlüssel?) ... kommt einer von Euch?


.... an dieser Stelle möchte ich ganz beiläufig und schüchtern erwähnen: VERDAMMT, ich hätte auch gerne einen Schlüssel ...

4

Sonntag, 24. Juni 2018, 12:02

Chaos Robert und ich werden da sein.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

5

Sonntag, 24. Juni 2018, 12:26

@Mr.Broots: okay, prima, bin dann gegen 16:30 Uhr da und werd fleißig Gelände bemalen. Da gestern des Tor fiel als ich nicht dabei war ist sowieso besser für TSCHLAAAND! wenn ich nicht zugucke.

6

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:19

@Fabian
wenn Du magst, können wir 6 mm spielen. Bei Regelfragen bin ich aber auch nicht immer sattelfest.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

7

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:37

Hat jemand Lust auf Dreadball oder Black Water Gulch?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

8

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:10

@Blooddragon: Danke für das Angebot, aber das sollten wir lieber machen, wenn jemand regelfestes den Erklärbar spielen kann. Wir zwei halbblinden Hühner kommen sonst nicht weit. ;)

9

Montag, 25. Juni 2018, 00:07

BloodDragon, kann die Regeln, er unterschätzt sich.
Die paar Sachen, die Ihm gerade nicht einfallen, können MacCall oder Mr.Broots erklären.

10

Montag, 25. Juni 2018, 11:34

...mmh, bin jetzt hin- und hergerissen; würde gern das Gelände fertig machen, dann ist das Projekt 40K/Epic28 abgeschlossen....

11

Montag, 25. Juni 2018, 13:55

@Fabian

ist nicht so schlimm. Male ruhig erstmal Dein Gelände fertig.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-

Ähnliche Themen

Thema bewerten