Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:50

Warhammer Age of Sigmar (AoS) nähe Spandau und Umgebung

Aloha liebe Gemeinde,

ich denke darüber nach bei Age of Sigmar einzusteigen. Ich habe vor ca. 20 Jahren sowohl Warhammer Fantasy als auch Warhammer 40k gespielt.

Da sich das Spiel schlecht alleine spielen lässt, wollte ich erst abklopfen ob es evtl. Leute in meinem Alter (Bin gerade 40 geworden) gibt, welche sich ebenfalls für dieses Spiele begeistern können. Etwas jüngere bzw. ältere sind natürlich auch kein Problem :thumbup:

Ich würde dann anpeilen eine Tzeench oder Skaven Armee zu spielen/ kaufen.

Falls Raum benötigt wird kann ich mit einem Hobbykeller dienen. Einen Spieltisch habe ich auch bereits in Planung.

Beste Grüße
Kim

2

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:22

Spielerzentrale

Ich bin bei der Suche nach Spielern auf:

https://www.spielerzentrale.de/

gestoßen. Ich dachte mir, ich poste das hier mal. Ich persönlich finde, dass es eine tolle Idee ist.

Beste Grüße

3

Freitag, 23. Februar 2018, 13:52

Hallo,

Also gegen eine runde AoS hier und da hätte ich nichts. Wir können uns ja mal für nächsten Monat verabreden.

4

Dienstag, 6. März 2018, 10:52

Gerne! Da wir aber beide nicht Registriert sind, brauche ich eine Kontaktmöglichkeit :)

5

Sonntag, 11. März 2018, 17:39

Gerne! Da wir aber beide nicht Registriert sind, brauche ich eine Kontaktmöglichkeit :)
Ich bin registriert. War nur zu faul zum einloggen. Kaizo-ryu@t-online.de kannst du zum Termin ausmachen nehmen.

6

Mittwoch, 28. März 2018, 10:54

Wir suchen noch Leute, welche lust haben AOS zu spielen :) Ich
persönlich wäre auch für 40k zu haben!

7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:16

*Push* :) Let the games begin :)

8

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:19

Ach ja, der Spieltisch ist bereits fertig. Ein weiterer Spieltisch steht bei einem weiteren Mitspieler :) Gespielt werden in unserer Gruppe zur Zeit Tzeentch, Khorne, Slaves to Darkness, Sylvaneth, Stormcast Eternals und Fireslayer :)

9

Dienstag, 21. August 2018, 15:30

Ich zwar neu im Warhammer Tabletop, habe aber schon vor Jahren angefangen zu sammeln. Ich spiele eine Dunkelelfenarmee und wäre interessiert an einer Spielerunde. Komme aus Potsdam und bin mobil. Einen (kleinen) Platz zum Spielen kann ich in Neukölln anbieten.

Würde mich freuen, was von euch zu hören ;) auch unter mail (littleaiko@gmx.de)

Grüße
Monti

10

Montag, 27. August 2018, 13:51

Hab dir ne E-Mail geschickt :)

Thema bewerten