Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 20:36

Spiel in dieser Woche

Hat jemand Lust diese Woche noch ein Spiel zu machen? Mi oder Fr Abend (18 Uhr) oder Samstag 15Uhr?

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 20:44

Ich könnte zusätzlich am Freitag Vormittag (von 10 bis 14:30h), also 2x Gelegenheit für die deutsche Seite, sich verprügeln zu lassen.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:47

Ich könnte/wollte jetzt am Donnerstag oder Freitag spielen...

MfG. Fist

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:52

zu welcher Zeit am Freitag?
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:23

Hallo Olaf!

Falls du mich meinst, Freitag 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr ist i.O.

Wieviel Pkt? Kannst du den Tisch anmelden? Welche Mission?

Habe bisher noch nicht in der Firestorm Kampagne mitgespielt. Habe also was das anbetrifft von Tuten und Blasen keine Ahnung...

Aber was solls! Die Russen verlieren ja sowieso!!!!! X( :thumbsup:

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:38

1500 Punkte, die Mission wird am Tisch ausgewürfelt. Den Tisch melde ich sofort an.

Hol Dir auf jeden Fall einen Befehl von Widor und /oder Sharku, wo Du angreifen sollst, falls Du die Ini bekommst. Den Rest erkläre ich am Tisch. Spielst Du auch gegen Killerskink am Donnerstag?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:40

hi fist,

lass dich beim BFB-Christian mal für das deutsche unterforum freischalten...da können wir deine fragen "speziell" klären ohne das der feind mithört :whistling:

ansonsten sind 1500 punkte die regel...es wird auf einer karte gespielt, und darum gewürfelt, wer wo angreifen wird...deswegen ists auch wichtig, dass du dich in dem unterforum anmeldest, damit dir das Oberkommando deine Befehle mitgeben kann :D

8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:55

Er ist schon freigeschaltet.

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:09

Hätte gern auch gegen Killerskink gespielt. Hat sich für mich gestren nur so angehört als ob er heute keine Zeit hätte. Ansonsten natürlich gerne ein Spielchen...

Schaue mal in den dt Ordner. Sind aber, glaub ich, ganz schön viele Threats.

@Olaf: Verstanden. Morgen gibts für die Russen Haue! :D :D

10

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:11

Ach, nochmal @ Olaf:

Hast du dich eigentlich schon mal mit drei Königstigern rumgeschlagen?!?

Russen: ;(
Deutsche: :D :D :D

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:25

Spielst Du wieder mit dem, der das Loch in der Seite hat? Du weißt schon, von dem Churchill :P

Meinen Strelkovyflammenwerfern ist die Frontpanzerung von solch einem Kätzchen vollkommen schnuppe...

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Ähnliche Themen