Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2017, 07:55

Mittwoch, 13.09.2017

@Schlüsselträger: wäre es möglich, am Mittwoch ab 15:30 Uhr den Raum zu öffnen? Ich habe leider am Abend einen Termin, den ich nciht verschieben kann

@Kjelthor: wie besprochen 4500 Punkte, ich trete mit defensiven Orks an -> lass testen, wie lange sie Deinen Angriffs-Zwergen standhalten können. Wir müssen so früh wie möglich starten, da ich um 18 Uhr zusammenpacken muss -> um 19 Uhr findet eine Fortbildung statt, die ich warnehmen MUSS X(

2

Donnerstag, 7. September 2017, 12:55

Hallo,


bin komplett neu bei euch bzw. der Siemens / Battlefield Berlin Spielecommunity. Habe aus dem TabletopWeltforum den Tipp bekommen mich einmal hier für R&F Fantasy zu melden bzw Spieler*innen zu suchen. Dazu siehe: "http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157832-t9a-wh-fantasy-und-oder-kow-in-berlin/#comment-4867779"

Ich würde gern T9A spielen, da dies bei euch leicht machbar zu seien scheint! Was muss ich tun? Wo muss ich hinkommen?! Bitte um Hilfe ...

P.s.: heute bin ich bei den Dice Knights (Do 1930)
Dif-tor heh smusma. \\//_

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 06:27

@FabianHV: Geht klar, dann Zwerge ("Speed"-Liste) gegen "Def"-Orks 8o
Frühe Uhrzeit ist kein Problem, mal schauen, ob sich wer zum Aufschließen findet.
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


4

Freitag, 8. September 2017, 10:12

Ich kann euch reinlassen.

5

Freitag, 8. September 2017, 12:18

@Brummbär: Dankeschön :love:

6

Freitag, 8. September 2017, 12:22

@nrKst: ich hoffe Dein Name steht nicht für die Mutter aller Trojaner und Spam-Viren; Herzlich willkommen und Danke für Dein Interesse an unserem Klub. Wir spielen immer mittwochs ab ca 16 Uhr; Gespielt wird allerhand, am meisten derzeit: 9thAge, Epic, warmachine, XWing, Blackpowder, 40K (ja bis auf Mr.Broots, Gazrak und Kjelthor spucken alle auf mich deswegen).

Wir zeichnen uns alle durch ein unglaublich weitschweifiges Schreibverhalten aus, man könnte sagen orthographische Logorrhö.. Nicht verunsichern lassen, vorbei kommen, schauen, ggf. auch B 8)linddate sonst persönlich vorschauen und veni+veni+vici machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (8. September 2017, 12:30)


7

Freitag, 8. September 2017, 13:41

@nrKst

Räume des Kulturkreis Siemens e.V.
Wohlrabedamm 34
13629 Berlin
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

8

Freitag, 8. September 2017, 17:17

@fabian: uhh nein. danke fuers willkommen heiszen. also ich wuerde schon konkret 4,5 / 5k dwarven holds anbieten und eine*n spielpartner*in dafuer finden wollen. ich komm auch gern einfach so vorbei :-) falls ich naechsten mittwoch 1600 arbeite koennte ich dann auch spaeter vorbei schauen? macht ihr open end? ansonsten freu ich mich.


danke fuer alles

franz
Dif-tor heh smusma. \\//_

9

Freitag, 8. September 2017, 20:18

@nrKst
Länger als 21 Uhr sind wir selten da.
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

TheClement

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. September 2017, 10:53

Halli hallo,

nach einer totalen Niederlage gegen Elenegal letzten Mittwoch (Aber es hat Spass gemacht!! :) ) , würde ich gern noch weiter meine Oger in den Räumen des Siemens Vereins spazieren führen. Hat Jemand bock und Zeit nächsten mittwoch ab 17:30 mit mir T9A zu spielen?
@nrkst: Da ich auch nur ein mal dort war und auch gegen Winzlinge gespielt habe, würde ich mal abwarten was die anderen vorschlagen.

11

Dienstag, 12. September 2017, 20:38

Hallo nochmal,


ich muss leider absagen und bitte um entschuldigung?
Bei mir hat sich dienstplantechnisch etwas verändert und ich kann nicht. Ich hoffe ich kann es naechsten mittwoch einrichten!


Grüsze und euch Happy Wargaming
Dif-tor heh smusma. \\//_

Ähnliche Themen

Thema bewerten