Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:14

Mittwoch, 02.08.2017

@all: jetzte aber: 40K Spiel Gazrak contre moi: Chaos Space Marines gegen Space Marines, eine epische Schlacht mit 1250 Punkten (ja, das geht.. :huh: ) in einer verrotteten Industriestadt auf einer Aschewelt

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:21

Apropos Epische Schlacht

letzten Mitwoch wurde eine Heldentat vollbracht: Mr.Broots wurde besiegt .... die eiserne Vorherrschaft wurde gebrochen 8| ... von wem ?

einem jungen unerschrockenen Recken ! Kjelthor ... ab jetzt nenne ich Ihn nur noch "Zwilling-André-Bezwinger !!!!


Lasst uns huldigen !!! 8o

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:42

@Elfoscuro
Nächster Versuch.
Zeit für unser Terra-Söldner-Match?

@Fabian
Danke für die Blumen ^^
Das war ein super spanndes Spiel mit einem sehr knappen Ergebnis.
Besonderer Dank geht an meinen überlebenden Hammerträgerchampion, der als einzigste punktende "Einheit" noch auf dem Spielfeld stand,
dass Objektiv sichern konnte und so den Sieg brachte! :thumbsup:
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


4

Freitag, 28. Juli 2017, 10:23

Elfen sind halt auch puschen... :D

Wer hat Lust sich mit mir zu hauen ?

5

Freitag, 28. Juli 2017, 11:21

Das müssen deine Dämonen sagen... :) .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

6

Freitag, 28. Juli 2017, 17:12

Dunkelelfen sind schlimmer als Dämonen.

7

Montag, 31. Juli 2017, 20:15

@Iron Duke

Soll ich die Land Raider mitbringen ?

8

Dienstag, 1. August 2017, 15:56

@brumbaer

jup.. bitte 22 Stück.. 6 habe ich. Wenn du nicht so viel hast kann ich vielleicht noch 4 zusammen bekommen.

Grüsse
Matze

9

Dienstag, 1. August 2017, 15:58

@ Iron Duke
Sagt Bescheid, ein paar habe ich auch noch.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

10

Dienstag, 1. August 2017, 17:11

Ich habe genug und bringe sie mit.

11

Dienstag, 1. August 2017, 18:03

Moin Leute, noch jemand kurzentschlossen Lust auf eine Runde Epic morgen?

12

Dienstag, 1. August 2017, 20:21

Ich kann dir Space Marines als Gegner anbieten allerdings ohne Land Raider, die sind alle außer Haus.

Thema bewerten