Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:18

Mittwoch, 5.7.17

Moin,

ich bin wieder im Land. Jemand frei für Epic, Alpha Strike oder so was?

Grüsse
Matze

2

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:01

@ Iron Duke,
Andreas kommt auch, wir sollten bei der Gelegenheit mal besprechen, wie wir es mit Hotel und Anreise zur EEC handhaben.

3

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:30

@brumbaer

Ich fürchte wir müssen unser Spiel verschieben.
Bei mir wechselt der Kabelanbieter und ich bekomme zwischen 15 und 18 Uhr einen Techniker.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

4

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:57

@MacCall
Ok.

@Iron Duke
Wollen wir Epic spielen ?

6

Freitag, 30. Juni 2017, 08:39

Das neue 40K findet Einzug in unseren Club

@all: Gazrak und ich testen ab 18 Uhr die neuen Regeln von 40K -> 1000 Punkte Spiel Tyraniden gegen Space Marine (Salamanders) :thumbsup:

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:59

Suche Gegner für T9A.
Jemand interesse? ^^
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


Snorri2.0

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin Treptow-Köpenick

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Juli 2017, 10:11

Moin,

ich wäre für 9th Age zu haben. 4.500 Punkte?

Ich fahre auch in 2 Wochen zum Turnier in Rostock und würde meine Zwerge gerne testen wollen. Ich könnte ab 17 Uhr.

Beste Grüße

Tobias

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Juli 2017, 11:44

Hallo Tobias,

gerne, dann sehen wir uns Mittwoch gegen 17:00Uhr!

Bringe auch Zwerge mit :whistling:
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


Ähnliche Themen

Thema bewerten