Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:51

Mittwoch, 7.6.17

Sie werden gepaart.

@Kampagne: Bin dann mal bereit zur Paarung :rolleyes:

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:27

Wenn ihr zur Paarung bereit seit, nicht vergessen den Freigabe Haken zu setzen, damit ich es auch mitbekomme.

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:26

Spiele während der Paarungszeit

@Spielerunde: morgen trotzdem Spielbetrieb auch wenn die Paarungszeit noch nicht vorbei ist. Zwerge kämpfe gegen Gobos. Kjelthor und ich sind am Start -> kommen so gegen 16:15 Uhr

4

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:45

Sucht noch jemand einen Gegner? Bin für alles offen.
Habe frei und bin etwa 16 Uhr da.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:42

Ich habe doch Zeit. Sollte jemand kurzentschlossen eine Partie T9A spielen wollen, bitte vor 16:00 posten, damit ich noch die Figuren einpacken kann.

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:25

@brumbaer

Wollen wir?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

7

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:48

Gerne,
War mir nur nicht sicher ob du eine Zusage meinerseits noch zu lesen bekommen würdest.

Ich komme so gegen 16:00

Ähnliche Themen

Thema bewerten