Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2017, 06:57

Kampagne

Viel leicht sollten wir für die Kampagne einen freed einrichten???

2

Freitag, 2. Juni 2017, 22:12

wie lautet noch einmal unser Kampagnen-Name?

;( @all, ich scheine nicht aufgepasst zu haben -> wie heißt unsere Kampagne, damit ich mich einloggen kann?

3

Samstag, 3. Juni 2017, 08:04

Siemens
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:25

Gibt es zur Kampagne noch irgendwie Informationen? Ich war ja nicht da, wäre aber interessiert.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

5

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:31

Es geht darum möglichst viel Land zu erobern.
Jeder Spieler beginnt mit drei stehenden Armmen deren Zusammensetzung sich nicht ändert.
Er zieht diese Armeen auf einer Computerkarte.
Haben alle Spieler gezogen, ermittelt der Computer für jeden Spieler zwei Spiele, die er innerhalb eines Monats ausführen muss.
Das sind entweder Gefechte mit einer seiner stehenden Armeen,
Mit einer beliebigen Armee um ein eigenes oder fremdes Feld gegen die stehende Armee eines Gegners zu verteidigen
oder eine beliebige Armee um gegen eine andere beliebige Armee um Geld oder Ruhm zu streiten.
Die Ergebisse werden auf der Webseite eingetragen und daraus die neue Karte berechnet un der Zug endet.

Es gibt ein Pdf, dass das ein bisschen genauer beschreibt. Kann ich dir morgen maile, wenn ich wieder zu Hause bin.

6

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:29

Bei mir klappt das einloggen mit "siemens" und passwort nicht ???

7

Montag, 5. Juni 2017, 00:50

Siemens hast du das S groß geschrieben ? Wenn nicht, tue es, bitte.

8

Dienstag, 6. Juni 2017, 00:17

Ok jetzt hat es geklappt. Bastle bis zum WE meine Listen.

9

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:52

Hallo Stephan. heißt "beliebige" Armeeliste eine von meinen dreien oder irgendeine egal welches Volk ?

10

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:06

Irgend eine legale Liste egal welches Volk.

11

Montag, 12. Juni 2017, 11:37

" Die Maximalpunktzahl für Charactere wird um ein Viertel reduziert."

Für wenn gilt das ????

12

Montag, 12. Juni 2017, 13:23

Den Verteidiger.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

13

Montag, 12. Juni 2017, 13:40

Die Armee bei der es steht - also die Garnison. Bei einer stehenden Armee (die ja eine feste Armeeliste hat, macht es auch keinen Sinn)

14

Montag, 12. Juni 2017, 15:19

Wenn die Garnision plus drei auf das Anfangen bekommt, gelten dann zusätzlich trotzdem noch die normalen Regeln? Sprich der Angreifer stellt komplett auf und bekommt den Bonus dafür?
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

15

Montag, 12. Juni 2017, 16:48

Ja,
es ist alles wie immer, nur die Garnison bekommt +3.
Wenn der Angreifer als erster fertig ist und die Garnison noch 4 Einheiten aufzustellen hat, bekommt der Angreifer +4 und die Garnison + 3.
Wenn die Garnison als erster fertig ist und der Angreifer noch 4 Einheiten aufzustellen hat, bekommt die Garnison + 7.

16

Montag, 12. Juni 2017, 16:55

Danke!
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

17

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:59

Also bei mir steht :


Spielermatch in Hex: 6, 8. (Weideland)
Chaos-robert spielt als Angreifer die Armee: Chaos-robert-3 ( Marschieren, 4500) .RAVEN
spielt als Garnison eine beliebige Armee mit 4500 Punkten (3500). Die
Maximalpunktzahl für Charactere wird um ein Viertel reduziert.

UND



Spielermatch in Hex: 13, 18. (Kulturland)
Kjelthor spielt als Angreifer die Armee: Kjelthor-3 ( Vorrücken, 4500) .Chaos-robert spielt als Garnison eine beliebige Armee mit 4500 Punkten (4000).


Mehre Fragen:

Was heissen die Zahlen in der Klammer?

Und Warum wollen Stefano und Fabian mit mir spielen?

18

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:13

Die Zahlen in Klammern sind der Status der jeweiligen Armee.


Stefano und Fabian wollen gegen dich spielen, weil du so ein lieber und netter Kerl bist - und außerdem, weil sie in dieser Runde deine Gegner sind.

Wenn ich mich mit deiner Id einlogge, bekomme ich auch die richtigen Spiele angezeigt.

Hast du dich über diese Adresse eigeloggt ?

https://terra.brumbaer.de

Wenn ja die Seite noch mal neu laden, vielleicht ist irgendwas altes im Cache.

Kjelthor

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Berlin Charlottenburg

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:17

Kjelthor spielt als Angreifer die Armee: Kjelthor-3 ( Vorrücken, 4500) .Chaos-robert spielt als Garnison eine beliebige Armee mit 4500 Punkten (4000).
Hmm... bei diesem Match steht bei mir Elenegal als Granison!?

Die Punkte in den Klammern sind die Statuspunkte der Armee, glaube ich :D

Edit: Brumbaer war schneller ;)
"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen"
Sigmar Heldenhammer


20

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:48

@Brummbär: Ich sehe eine Armee von Blood Dragon, mit ihm bin ich aber gar nicht zur Schlacht verabredet? Die aufklärende Armee hat die Farbe von Blood Dragon, ich bin aber mit McCall gematched und dieser hat wohl die passenden Angaben.
Könntest du auch mal meinen Account checken, bitte?

Thema bewerten