Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2017, 10:24

Infinity Einsteigerspiel

Hallo an alle Infinity Spieler,

neues Jahr neues Glück und vor allem ein neues Tabletop Spielsystem!
Ich habe mich schon länger nach einem andren Spielsystem (neben Flames of War) umgeschaut und habe jetzt Infinity für mich entdeckt. Die ersten Miniaturen habe ich schon aus "Operation Icestorm" und die grundlegenden Regeln sind mir auch schon bekannt.
Leider habe ich noch Niemanden gefunden mit dem ich ein regelfestes Einsteigerspiel machen kann. Also wenn jemand Interesse hat all sein Wissen an mich weiter zu geben und mir die verschieden Einheiten und ihre Fähigkeiten und Taktiken zu erklären wäre ich sehr dankbar :thumbsup:
Ich würde mit meinen Nomads antreten.

Wer Zeit/Lust zu einem lockeren, lustigen Tag mit einem NomadsNoob wie mir hat, kann sich gerne bei mir melden.
Am Besten würde mir der 21.01.2017 für ein Spielchen passen!

Danke schonmal im Voraus :D

Thema bewerten