Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:53

Mittwoch, 7.12.2016

Hello,
ist nächste Woche geöffnet? Ich hätt gern ein Date mit mir selber bzw. mit meinen Sprühdosen und Pinseln. In einer nächtlichen Vision (hätte vielleicht doch diesmal etwas weniger Pillen nehmen sollen) sah ich das zweite Quartal 2017 bereits aufziehen...
Naja, hab jetzt jedenfalls Bock, Gazraks und Mr.Broots Gelände für ein schönes 40K -> ja, WARHAMMER 40K von GAMES WORKSHOP - Spielgelände flott zu machen. Motivierte Menschen soll man nicht aufhalten....
Mein Ziel: durch attraktive Spielfeldgestaltung alle Zweifler und bislang verlorenen Söhne wieder zur Mutter aller Spiele zurück zu führen.. ^^



uups..Geheimprojekt für eine schöne Spielfläche enthüllt.. :rolleyes:

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 07:33

@Fabian
Ich werde da sein.


@All
Ich suche einen Gegner für Epic, BlackWater Gulch oder Dreadball.
Zeit ist egal, ich habe dienstfrei.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:37

Bin auch wieder da..

Epic klingt gut @MacCall... bin zwischenzeitlich wie gesagt mit dem Stadtrat am plaudern

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:44

Alles klar
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:41

Prima ^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten