Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 17:07

Mittwoch 21.9.

Wenn alles gut geht, spielen mein Bruder und ich eine Partie "The 9th Age". Wir werden alle Armeebücher, Regeln und Magiepfade in digitaler Form und deutsch dabei haben. Wenn also jemand schmökern will, ist er herzlich willkommen. Wir spielen 1500 Punkte Orks und Goblins gegen Der Schwarm (Rattenvolk).
Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

2

Sonntag, 18. September 2016, 21:20

Ich suche bis zu 4 Mitspieler für mein neuestes Brettspiel "In the Name of Odin" ab etwa 17 Uhr.

Alternativ kann ich aber auch etwas anderes mitbringen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

3

Montag, 19. September 2016, 13:11

spiele mit Ricardo X-Wing...

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2016, 14:14

bin leider krank. und gesundheitlich angeschlagen.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Ähnliche Themen

Thema bewerten