Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. März 2016, 16:31

24. Brettspielabend am Freitag den 04.03.15

Bild

Am Freitag den 04.03.2016 findet, der nächste Brettspielabend bei uns im Laden statt.
Es geht, wie immer nach Ladenschluss ab 19:00 - 19:30 los.

Wieder mal spät dran mit bescheid sagen, aber es ist wieder erster Freitag im Monat und wenn ich mir die Veranstaltungsliste anschaue haben wir es seit geraumer Zeit geschafft, dass wir uns monatlich treffen. Außerdem war am Wochenende Tactica... genug der Ausreden.
Dieses mal hätte ich noch einmal Lust, mich gegen das Alien zu stellen. Das letzte mal lief gegen Ende etwas schief und wir haben das Spiel nicht ganz regelkonform beendet. Naja wir haben das Alien mit zur Erde genommen. Es hat niemanden der Crew getötet, scheint also völlig harmlos zu sein... :P

Winter der Toten werde ich auch wieder mit haben, sowie Blood Rage auch in der 5 Spieler Variante. Naja mal schauen wieviele wir werden...

An alle die das Prozedere noch nicht kennen. Kommt vorbei und bringt am besten selbst noch ein Spiel mit. Somit ist sichergestellt, dass alle auch einen Platz an einem Tisch bekommen. Ich schmeiße, wie immer mein Auto mit diversen anderen Notfall-Spielen voll.

Bis dahin...

Ick freu mir.... :)

2

Dienstag, 1. März 2016, 18:16

Habe ich mir schon gedacht und freigehalten. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2016, 21:38

Am Wochenende ist unsere Battletech Con im Siemens Verein. Da bleibt am Freitagabend leider keine Zeit, wieder einmal....

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Thema bewerten