Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darfiss

Anfänger

  • »Darfiss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin, Johannistal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2016, 12:12

Suche WH40k Spieler



Hey ich bin der Steffen,

und suche WH40k Mitspieler. Ich selbst spiele Chaos Space Marines, Dämonen und Khorne Daemonkin.

Zuhause in Johannistal (nähe Schöneweide) habe ich auch einen Spieltisch mit ''Ghetto Style'' Gelände. (in naher Zukunft werden noch die Papphäuser durch Foamboard ersetzt, wenn ich die Zeit dazu finde ...)



Ich würde gern bei mir, und auch Außerhalb gerne zocken.
Bei mir in der Nähe gibt es auch eine Tramhaltestelle und mehrere Busse fahren hier auch entlang (zur S-Bahn Schöneweide), die Anfahrt mit den Öffentlichen ist recht angenehm.

Also wenn jemand einen zum Spielen sucht, einfach melden. ^^

Es ist zwar nie schön zu verlieren, aber ich selbst spiele mehr um des Weges willen, ich hab auch meinen Spaß wenn mein Bloodthirster in einem epischen Kugelhagel untergeht und vielleicht vorher noch den ein oder anderen Helden mitnehmen konnte.

Punkte technisch visiere ich zur Zeit eine Grenze von 1500 Punkte an, wenn wir bei mir zocken würden.
Außerhalb sieht es da ein wenig schwieriger aus, da würde ich zwischen 750 - 1000 Punkte spielen, da mir noch der ein oder andere Transportkoffer fehlt.

Und sollte jemand von einem Anderen Spielsystem vll 2 Armeen besitzen, wäre ich nicht davon abgeneigt mal ein neues Spiel auszuprobieren.

Thema bewerten