Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2016, 10:14

Hör mal, wer da hämmert und pinselt

Hi,

ich dachte mir, ich melde mich jetzt auch Mal hier an. Emanuel heiße ich, bin 30 und nur unter der Woche in Berlin. Ganz neu bin ich hier nicht. Ich war schon auf zwei Malworkshops, die das Battlefield veranstaltet hat und zu Zeiten der 8. Edition auch schon beim Spielen in Berlin. Zurzeit male ich überwiegend, habe aber auch noch einige Spielminis (Wh Fantasy, Godslayer, Batman Miniature Game, Wh 40k, Arena Rex, EDEN).

Ich wollte auf dem Weg hier mal horchen ob es Leute gibt, die sich unter der Woche so ab 16 Uhr im Battlefield rumtreiben und dort spielen bzw. Minis anmalen. Für mich kommen die ganzen Termine am Wochenende nicht in Frage aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich auch unter der Woche hier rumtreibt?

Thema bewerten