Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Januar 2016, 07:27

Theoretisch können wir natürlich auch eine andere Front spielen, Gunter und Torsten haben ja auch die andere Fraktion.
@Gwyndor ist jetzt Deine Ansage :)

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. Januar 2016, 07:45

Mir alles egal. Nur macht was fest :thumbup:

Alles hängt jetzt an Gwyndor.

Meine Russen wären natürlich auch was. Muss doch mal das ganze Material ausfahren und die ganze Platte voll Geschütze stellen :D
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

23

Freitag, 29. Januar 2016, 09:41

Auf Allierter Seite habe ich nur Amis für Normandie/Italien und Briten für Italien in voller Stärke Wenn ich also mitspiele, dann diese Liste. Ursprünglich war der 4er ja als Abschluß unserer Italien-Kampagne gedacht, warum bleiben wir nicht dabei? Dann bringe ich auch nochmal mein Gelände incl. Monastery mit, dann wird der Tisch voll.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

24

Freitag, 29. Januar 2016, 11:50

Auch gut. Dann wäre Torsten wahrscheinlich Ami und Gunter auf deutscher Seite?

Wir sollten eine passende Mission für den Berg aussuchen, oder? Für Italien Gelände hätte ich dann weniger beizutragen, außer wir packen noch das Fort rein - vielleicht als Ruine irgendwo ;)

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

25

Freitag, 29. Januar 2016, 13:50

Ist mir vollkommen Latte mittlerweile.

Sagt mir bitte bis zum 13.02. was ich spielen soll, nach welcher Liste und wie viele Punkte es sein sollen.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

26

Freitag, 29. Januar 2016, 22:54

1850!? auch gut. Machen wir.

27

Samstag, 6. Februar 2016, 19:06

Lasst mich mal zusammenfassen.

1. Wir spielen diesmal etwas mehr pro Person: 1850 Punkte ?!? - Dann wird das nen langes Spiel. :P

2. Deathtouch spielt Deutsche.

3. Gwyndor spielt Briten mit einer Italienliste.

4. Couchpatton spielt Amies!?

5. Ich komme dann mit Deutschen?!

Bitte berichtigt mich, wenn was nicht stimmt.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Februar 2016, 08:39

Gunther, ich würde alles Spielen was benötigt ist, würde es aber bevorzugen mal meine Deutschen zu spielen. Die wollen auch mal ausgeführt werden.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

29

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:06

Ok.

Also dann: 1850 Punkte pro Männlein

1. Deathtouch + Couchpatton - Deutsche

2. Gwyndor + GunterG - Alliierte (Briten)

Listen: Westen LW (Italien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunterG« (7. Februar 2016, 11:37)


30

Montag, 8. Februar 2016, 15:03

Finde ich gut und die Punkte sind eigentlich nicht so ausschlaggebend, man kann ja auch mal teurere Einheiten einsetzen :)

31

Montag, 15. Februar 2016, 11:25

Bleibt es jetzt beim Samstag?
Gwyndor bist Du dabei?

32

Montag, 15. Februar 2016, 13:16

Von mir aus ja. 1850 / Pers. Komme mit Briten.

33

Montag, 15. Februar 2016, 15:26

Sieht auch bei mir gut aus. 1850 Punkte Amis sind vorgemerkt.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

34

Montag, 15. Februar 2016, 18:06

Prima, dann freue ich mich auf Samstag!

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:33

Heute hat mich die Grippewelle auch erwischt. Nachdem ich zwei Wochen einer von wenigen im Büro war der nicht krank ist hat es mich jetzt doch erwischt.

Ich hatte mich tierisch gefreut endlich mal meine Deutschen zu spielen. Damit Ihr noch genug Zeit habt Ersatz zu finden sage ich jetzt schon ab. Vielleicht möchte Andy ja.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

36

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:03

Ok. Gute Besserung. Gibt es einen anderen deutschen General, der einspringen mag? Oder Alliierten? Ich könnte auch Deutsche spielen, sofern sich keiner findet.

37

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:53

Andy hat Bereitschaft geäußert, kann aber noch nicht zusagen.

38

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:50

gut, warten wir.

39

Freitag, 19. Februar 2016, 09:14

Haben wir schon eine Antwort, ob Andy, Wolfenstein oder wer auch immer den 4.Platz einnimmt?

Ich biete schon mal folgendes an: Da ich den Samstag jetzt gebucht habe, bin ich auf jeden Fall mit Ami-Figuren und Italien-Gelände vor Ort. Sollte unser 4er also wieder platzen, würde ich trotzdem gern mal wieder spielen.

Deathtouch: Interesse, in diesem Falle gegen mich anzutreten? Alternativ: Du gegen Gunther und mich (falls du genug Figuren hast).

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2016, 09:31

Ich hoffe jemand übernimmt. Habe überlegt trotzdem zu spielen aber heute geht es mir nach einer harten Nacht noch schlechter und ich möchte auch niemanden anstecken.

Sorry nochmal.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."