Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:03

Big Game ?

Hallo,
da das ja bei den Kampagnen nicht so geklappt hat: Finden sich vielleicht noch zwei für ein 2 vs. 2 auf zwei Tischen?
Vielleicht können Couchpatton und ich auf deutscher Seite gegen Amis und/oder Engländer Market/Garden oder beliebiges Szenario spielen.

Wann? Irgendein Samstag wo im Battlefield hinten zwei Tische frei sind.

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:55

Bin dabei.
Mylord, I have I cunning plan!

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 10:15

Gute Idee. Ich würde gerne mal meine Deutschen ausführen gegen die OP Alliierten. :D
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

4

Montag, 25. Januar 2016, 12:43

Prima, dann brauchen wir noch DS mit Briten und einen Termin ...

5

Montag, 25. Januar 2016, 19:56

Ich könnte für die british boys in den Ring treten, sofern kein anderer find bar ist.

6

Dienstag, 26. Januar 2016, 07:42

Prima, dann sind wir ja schon zu viert. Wenn ich das richtig sehe, sind noch alle Samstag im Februar möglich: 6. 13. oder 20. wären mir recht. Wie sieht das bei euch aus?

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:15

Mir passt jeder der Termine.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:23

Nicht am 13. für mich, da ist Dice Knights Samstag!
6. 0der 20. müsste für mich gehen. Ich spiele also meine Amis.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

9

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:36

Alle gehen, sucht euch was aus.

10

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:39

Nails with heads :)
06.02. ist reserviert ... welche Bücher, wieviel Punkte pro Kompanie?

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Januar 2016, 06:31

Keiner eine Idee?

Soll es ein Thema haben?

Punkte würde ich um 1800 rum sagen. Oder jemand ne andere Idee?
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

12

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:36

Also jede Kompanie = 3600 Punkte pro Seite?
Ich würde ja vorschlagen Market Garden mit BBB und wie das Alliierte Buch heißt. Würde ja eine US und GB Kompanie gegen Deutsche passen.
Hab eine Kiste H0 Gebäude, zwar dann nicht begehbar, aber man könnte mit euren Gebäuden eine recht große Ortschaft zusammenstellen (Jeder sollte seinen Battlefront Kram unten labeln :)).

13

Donnerstag, 28. Januar 2016, 08:22

Sorry, ich bin am 6. leider doch nicht da. :( Familienpflichten....
Jemand muss auf alliierter Seite für mich einspringen. Oder wir verschieben auf den 20., da kann ich sicher.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

14

Donnerstag, 28. Januar 2016, 08:47

Dann verschiebe ich auf den 20., gab ja sonst keine Meldung und ich kann noch die Warriors für Market Garden bemalen ...

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:04

Also Market Garden und Bridge by Bridge ist angesagt?

Erfrischend. Mit den Listen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mal schauen was ich da so hinbekomme.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

16

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:55

Ja, auf jeden Fall mal ganz andere Listen. Leider braucht man bei einigen sehr viel spezielles Zeug, was man sonst nur in kleineren Mengen hat. 8.8er z.B.

17

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:26

Für Market Garden habe ich gar keine Liste, die Amis spielen nicht mit und bei den Briten könnte ich höchstens eine Infanterie-Company mit meinen Indern proxen...nicht schön.
Für Deutsche arbeite ich zwar an Kampfgruppe Chill, aber die sind auch erst halb fertig....

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:42

Dann sagt einfach an was Ihr spielen wollt.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

19

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:45

Ist mir egal. Von Normandie bis Remagen/Nachtjäger habe ich was für die Tommies. 20. ist bei mir auch ok.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Januar 2016, 07:26

Ok, bevor das hier wieder endlos dauert:

Wenn keiner was dagegen hat jede Kompanie 1850 Punkte und jede Westfront Liste ist erlaubt. Dann sollte jeder etwas haben.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

Ähnliche Themen