Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2016, 17:33

Bloody Beginner

Moin moin,


mein Name ist Kevin, seit nem Jahr in Berlin und nach 13 Jahren wieder zurück im Hobby. Zurück ist auch etwas viel gesagt, da man sich an das Meiste kaum noch im Detail erinnert.
28 Jahre alt, Daily-Job als Frontend Developer und ansonsten genieße ich das Hobby sehr als Ausgleich zum Arbeiten vorm Rechner.
Bin im Moment daran meine AoS Skaven Armee zusammen zu stellen und habe großes Interesse an Malifaux.


Meine Bestellung im Laden ist durch und ich werde Montag das erste mal vorbei schauen. In meinem Freundeskreis befinden sich leider keine Tabletop Gamer, daher freue ich mich auf erste Kontakte.


Cheers!

Ähnliche Themen

Thema bewerten