Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:07

hat wer von der russenseite lust laune und zeit am samstag den 6.6. ? zuspielen ? ich weiss ist kurzfristig.. aber ich hab auch erst eben erfahren das ich da auch zeit habe :thumbsup: 8o

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juni 2009, 14:58

Tom kann am 27.06. nicht, welches Lamm lässt sich stattdessen zur Schlachtbank führen?

Stalin der Friedliche
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

23

Freitag, 5. Juni 2009, 17:46

echt nüsch?

ich weiss nicht, wie es bei shodan aussieht?! er wollte sich ja noch entscheiden zwischen mir und sharku (nimmst du den deutschen nummer 1, nummer 2 oder doch lieber jemand anderes ...lieber shodan nun entscheide dich :D

falls shodan doch eher am 20. juni spielen will, dann lass uns doch das spiel am 27 juni machen, lieber alter mann :evil: ick bin och nett zu dir ?(

24

Freitag, 5. Juni 2009, 18:56

Also ich habe an beiden Tagen was anderes im Kalender stehen, da aber meine Bekannten in dem Fall sehr "schwammig" sind (...irgendwann ende Juni oder so...) und es eh nur ein WE belegt hab ich mir halt für beide Tage n Spiel gesucht. Vermutlich werde ich an beiden Tagen spielen können, vielleicht aber auch nur an einem. Das werde ich aber rechtzeitig bescheid geben.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

25

Freitag, 5. Juni 2009, 21:05

welches datum hatten wir shodan?! also nur ein tag?! schade, wenn shodan nicht kann brauche ich ersatzrussen zum vernichten!^^

26

Samstag, 6. Juni 2009, 08:05

Ich würde ja gerne mal gegen Dich spielen, Sharku...

27

Samstag, 6. Juni 2009, 08:12

Wir hatten 20. , wie gesagt kann es gut sein das ich an beiden Tagen zeit haben werde, ich werd das aber immer gut ne Woche vorher genau wissen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

28

Samstag, 6. Juni 2009, 13:31

ok dr. puppenfleisch! ich hebe den federhandschuh auf und schleudere ihn zurück^^

kann aber sein das wenn shodan doch kann ich erst juli wieder spielen kann wegen meiner abschlussprüfung, muss da vllt wochende noch was auf arbeit vorbereiten. aber das weis ich alles noch nicht genau!
aber juli klappt 100% und 100% wenn shodan nicht kann^^

29

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:09

ok. super. Sag einfach Bescheid.

Ähnliche Themen