Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. September 2015, 20:34

Mittwoch den 16.09.2015

@Die Wölfe: Gib bitte Bescheid, wenn Du die Regeln angeschaut hast, damit wir konkreter werden können, was Truppen usw. angeht. Ich nehme an Du nimmst Franzosen, ich werde vermutlich Briten mitbringen.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2015, 22:56

@Elenegal
Ich habe mal alles überflogen und bin sehr gespannt. Die Regeln gefallen mir schon mal, soweit ich das jetzt sagen kann. Ich muss das aber erstmal spielen um die Regeln genau zu verstehen. Ich würde einfach meine ganzen Minis mitbringen und wir fangen in einem kleinen Rahmen an.
Ja ich spiele Franzosen, wie immer ;-).

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2015, 09:18

@ All


Ich suche jemanden für KoW 1600 Pkt.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

4

Montag, 7. September 2015, 09:57

@Die Wölfe: Genau darum geht es mir auch. Ich hab die Regeln auch noch nicht gespielt und will die Mechanismen ausprobieren. Jedenfalls klingen die Regeln recht "unverkrampft". Hast Du auch die beiden Zusatzbücher gekauft ?

5

Montag, 7. September 2015, 10:03

@Harkon
Meiner, einer

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2015, 11:36

@Elenegal

Jip habe Grundregelwerk und die beiden napoleonischen Erweiterungen. Mir sind die Regeln sehr sympathisch nicht zu komplex und bringen relativ bekannte Spielmechaniken mit.

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2015, 14:47

@ Brumbaer

... endlich ist es soweit!
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

8

Freitag, 11. September 2015, 15:49

@All
Ich suche jemanden für KOW. Ich biete 2000 Pkt. Tiermenschen.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

9

Freitag, 11. September 2015, 17:23

Hallo Jungs,

ich weiß die Frage passt hier eigentlich nich rein aber dachte mir, hier wird sie noch am Ehesten gelesen.

Da ich gerade beim Basen meiner Epic Armee bin, wollte ich fragen, ob es notwendig ist, dass auch die ganzen Fahrzeuge, Panzer auf Bases stehen? Da diese ja eh schon eine eckige Form haben bei den Orks, müsste es an sich doch auch ohne gehen oder? Also jetz ma Cybots, Stompas außen vor, die bekommen bei mir ein Base allein schon damit sie nich umfallen.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

10

Freitag, 11. September 2015, 18:42

@Jaq Draco

Fahrzeuge brauchen keine Base.

11

Freitag, 11. September 2015, 19:28

Super, danke!
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. September 2015, 11:45

@ MrBroots
Ich würde gern.Diese Woche dürfte auch nichts dazwischen kommen ... Sorry brumbaer.

13

Samstag, 12. September 2015, 13:51

@Ornacron
Ok, geht klar.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

14

Sonntag, 13. September 2015, 19:02

Hi,
Jemand Interesse an Epic, alphastrike oder x-wing?

Grüße
Duke

15

Montag, 14. September 2015, 08:56

@Duke

Ich hätte Lust auf Alphastrike. Wieviele Punkte?
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

16

Montag, 14. September 2015, 09:57

Hi,

300 Punkte sind eigentlich ne gute Größe. Ohne Jäger?

Hast du ein Regelwerk?

Grüsse
Duke

17

Montag, 14. September 2015, 10:16

@Die Wölfe: Wann bist Du da ? Ich würde 16.00 Uhr anpeilen.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. September 2015, 11:01

@Elenegal

Ich werde so gegen 17 Uhr da sein und bringe neu gebautes, nappi taugliches, Gelände mit. Ist aber nur ne Kostprobe ;-).

Gruss
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Wölfe« (14. September 2015, 13:07)


Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. September 2015, 12:46

@Elenegal

Ist aber nur ne Kotsprobe ;-).




... sowas macht Ihr jetzt auch?! 8|
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. September 2015, 13:09

Wir machen alles, solange es sich verkauft ;-)........
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Ähnliche Themen

Thema bewerten