Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. August 2015, 18:44

I'll be back - now

Seid gegrüßt werte Siemensianer,

nunja ich glaube den meisten muss ich mich nich wirklich vorstellen, dennoch einfach ma ganz kurz zu mir:


Name: Richard Pagel
Geburtsort: (Ost)Berlin
Geburtsjahr: 21.09.1983
Tabletops und jeweilige Armeen:
Warhammer 40k: Orks, Space Marines / Blood Angels, Eldar, Tanith
Warhammer Fantasy bzw. Kings of War: Zwerge, Bretonen, Chaoskrieger, Untote
Epic Armageddon: Orks, Space Marines / Blood Angels
Raumflotte Gothic: Orks, Imperium
Sonstige Interessen: Literatur, Fotografie, Malerei, Musik, Lesebühnen, Poetry Slam auch aber eher weniger da mir der Wettstreit-Gedanke dabei missfällt


Ich habe mit 9 Jahren angefangen Claymore Saga zu spielen, mit 12 kam ich über den WD zu 40k und Fantasy und dann mit 14 gings das 1te Mal auf ein (Fantasy) Turnier, welches ich prompt mit dem 2ten Platz beendete. Da hatte mich die Turnierlust gepackt und meine Karriere begann, welche ich bis zu meinem 27ten Lebensjahr durchzog. Dabei beschränkte ich mich auf 40k sowie Fantasy, wobei mein Hauptaugenmerk bei 40k lag, da ich mit Zwergen bei Fantasy nich gerade gut gestellt war für Turniere. Dann hörte ich allerdings aus mehreren Gründen auf.


Jetzt, 4-5 Jahre später, habe ich aber wieder mal Lust Figuren übern Tisch zu schieben.

- Ein 40k Spiel hab ich schon gemacht jetze aber is leider Mist geworden, bin hier aber vielleicht noch für das ein oder andere Spiel zu haben.
- Fantasy is ja leider tot und Age of Sigmar kommt mir nich auf den Tisch, weshalb ich mir nun die Kings of War Regeln durchgelesen habe und denke, joa das passt.
- Desweiteren habe ich von Brumbär erfahren, dass im Verein jetzt verstärkt Epic Armageddon gespielt wird. Da ich über eine Epic Orkarmee verfüge, welche ich noch NIE gespielt habe aufgrund mangelnder Spieler, dachte ich mir nun damit anzufangen.
- Auch Raumflotte Gothic interessiert mehr sehr, wird aber wohl leider nich so gespielt wie ich informiert wurde.


Soviel erstma zu mir.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2015, 21:11

Willkommen zurück! :)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

3

Mittwoch, 19. August 2015, 11:30

na dann ...komm vorbei und spiele mit uns. :thumbsup:

4

Mittwoch, 19. August 2015, 14:04

Richi

Ah ja, der.

Hi, auch von mir :P
PAYMASTER

5

Montag, 24. August 2015, 13:06

Auch ein zart gehauschtes schüchternes Hallo von mir.

Bin nich so oft da, lasse mich aber auch von Dir gerne verprüglen. Meine Tyranidenarmee ist fast fertig, wenn Du mal mit Space Marines Käfer zertreten willst. Ansonsten habe ich Orks, Imperium und ab Ende Oktober auch Chaoszwerge am Start. 8. Edition oder Fluffhammer.

Ähnliche Themen

Thema bewerten