Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2015, 09:49

26.08.2015

@All

Wer möchte KOW spieln???
PAYMASTER

2

Freitag, 14. August 2015, 14:36

@ Chaos Robert ich nehme dich als Erster !!! 1500 Punkte

Wer will der Zweite sein ? :D

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2015, 01:14

@ all

ich möchte gerne der zweite sein gegen den Chaos-Robert spielt.

Wer möchte der erste sein?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (17. August 2015, 11:47)


4

Mittwoch, 19. August 2015, 14:08

1500 ???
PAYMASTER

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2015, 14:16

@ Chaos-Robert


jo, 1500. Die neue Liste für die Quasi-Chaoskriegr hast Du schon gesehen?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

6

Mittwoch, 19. August 2015, 18:28

@Harkon:
Würde mich auch für die Chaoskrieger Liste interessieren (auch wenn ich zumeist wohl eher Zwerge und Untote spielen werde).



Ich suche jemanden für nen Epic Spiel am Mittwoch, ab 16 Uhr oder so. Ich muss allerdings warnen, es ist mein 1stes Epic Spiel überhaupt!

Will nun allerdings damit anfangen da 40k und WHF Schrott geworden sind und ich meine Epic Armee endlich mal ausführen will. Sie liegt seit geschlagenen 18 Jahren ungespielt bei mir zuhause rum und das soll sich ändern.


KoW könnte ich theoretisch auch spielen aber dafür fehlt mir das komplette Regelbuch bzw. die Liste für Zwerge (zwecks magischer Gegenstände, allen Einheiten und so). Das werde ich mir noch besorgen aber wohl erst nächsten Monat.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2015, 08:26

@ Jaq Drako

Hier findest Du die Links zu den Einsteiger-Regeln (da fehlen die Magischen Gegenstände und ich glaube die Zaubersprüche) und den sogenannten RC-Listen (das sind BETA-Listen). Bei den RC-Listen gibt es das Volk Varangur (Barbarenvolk mit Auserwählten... ;) )

http://forum.battlefield-berlin.de/index…d&threadID=2335
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

8

Donnerstag, 20. August 2015, 08:28

@Jaq Drako

ich kann mich anbieten als Erklärbär für Epic.

Grüsse
Duke

9

Donnerstag, 20. August 2015, 17:28

@Harkon:
Die Einsteiger Regeln habe ich mir schon besorgt und durchgelesen, danke. Hab nun aber die kompletten Regeln Zuhause. Werde mich daher jetz erstma mit den magischen Gegenständen sowie Zwergen- und Untotenlisten beschäftigen.

@Iron Duke:
Super, gerne! Bringe dann einfach ma 3000 pts mit. Hoffe ich finde dafür noch nen passenden Koffer oder so. Vor allem wenn das Zeug bemalt is muss ich mir Gedanken machen. Ma gucken wie du das so transportierst. :D

Wann wollen wir uns dann treffen? Am Besten vorm Eingang beim Pförtner. Ich war schon so lange nich mehr bei euch im Verein, hab Angst mich da unten im Kellergewölbe zu verlaufen. :P
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

10

Freitag, 21. August 2015, 07:06

Hi,

wir können uns 16:00 Uhr vor dem Verwaltungsgebäude treffen. Am Besten an der U7 Station (Ausgang Rohrdamm). Dort ist ja das Kriegerdenkmal mit dem Adler.

11

Freitag, 21. August 2015, 13:51

Ok also 16 Uhr am Adler.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. August 2015, 08:42

Noch jemand Lust auf die erste Runde KoW? ab ca. 16:30/17:00 Uhr
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Thema bewerten