Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. August 2015, 18:49

Ick versteh nur "Kriegskönige" und sonst janüscht

Hallo zusammen,
Ich kann ja nur selten kommen, lese aber eifrig das Forum. Mit Bangen und Schrecken beobachte ich die stetige Kürzelhäufung "KoW",...oje.
Ich werde an WHFB festhalten, bzw. fummle mich in Fluffhammer ein.
Darüber hinaus sind meine Tyraniden fast fertig bemalt und hole mir dann gern mit diesen beim Erlernen von 40K eine blutige Nase.
Novch ein Spielsystem, noch dazu in english mit Notwendigkeit von scheinbar komplizierten Armee-Anpassungen kommt mir nicht ins Haus. Nein. Nein.

...war jetzt nur so mal so als Statement gemeint

2

Dienstag, 11. August 2015, 18:50

:whistling:

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2015, 22:44

Kings of War ist ein sehr schnell zu erlernendes System. Normalerweise hat man die Grundregeln im dritten Spielzug drauf. Dazu kommen dann noch ein paar Sonderregeln.

Ich glaube nicht, dass Warhammer im Club aussterben wird. Und unsere 2 vs. 2 Battles möchte ich nicht missen.


Als Turniersystem bevorzuge ich KoW jetzt schon und das obwohl ich an noch keinem Turnier danach teilgenommen habe.


Übrigens nach deinem Verständnis fürs Tabletop wird dir Kings of War wahrscheinlich sogar sehr gut gefallen.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

4

Dienstag, 11. August 2015, 23:16

Du Verführer!...naja, ich kann ja mal zugucken...

5

Mittwoch, 12. August 2015, 10:33

Ich denke auch Warhammer bleibt...nach ETC, Combat, Schoko oder Garnicht.
KOW mal sehen ob es sich durschsetzt ? zu früh um was zu sagen. Age of Sigmar das wird sich wohl nicht durchsetzen.... das kann man jetzt schon sagen.
Und du wirst immer jemand zum zocken finden... :thumbup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten