Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:43

Online Codex (Armeebuch)

Hi,

ich habe die folgende Seite heute durch Zufall gefunden. Vielleicht ist sie euch ja schon bekannt. Für alle die, die keinen Army Builder zur Hand haben oder denen Englisch nicht so liegt, ist diese Seite bestimmt einen Blick wert. Ich finde sie auf jeden Fall sehr interessant :) .

http://www.onlinecodex.de/index.php?site=home

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:39

Hallo,

ich bin heute durch Zufall noch einmal auf der Seite gelandet. Es gibt jetzt fast alle WHF Armeen auf der Seite.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:24

ich nutze die seite schon länger für 40K - ist sehr schick gemacht, man braucht halt trotzdem nen Armeebuch zum zocken. Das erstellen der armeen macht auf jeden fall unheimlich spaß. ich hatte im netz gelesen, das sie jetzt auch pics von den aufgestellten minis einbinden wollten...
cheers
David

Thema bewerten