Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2015, 20:02

Mittwoch 8.Juli

Buhahaha, ich bin´s Poldi, der schönste Jungdrache der Welt und ich will Dir fressen..
...äh nein spielen:
erst lange nicht und dann gleich zweimal im Juli.

@Harkon, Tomas und ChaosRobert: unser Spiel -> Tomas Dunkelelfen, meine Orkse vs Roberts Vampire und RobertseinChaos ? Jeder 2000 Punkte, gemeinser General möglich, jeder sein AST?

alternativ@Tomas und Wolfsbrüder: unser Endtimes Game?

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 05:10

Nur als kleine Vorwarnung:
Am 08.07. findet eine Gruppenleitersitzung statt, es stehen also nur die kleinen Räume zur Verfügung.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:11

@Fabian Am 8. habe ich schon ein Spie lmit Robert vereinbart...

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:33

@Tomas: kann man Dich irgendwie abwerben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (28. Juni 2015, 22:45)


5

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:35

@Tomas :Ich habe gehört , die Endtimes wären angebrochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (28. Juni 2015, 22:47)


6

Montag, 29. Juni 2015, 09:04

miau wäre auch noch frei

7

Montag, 29. Juni 2015, 14:47

Wir können gerne das 4 er Spiel machen.
PAYMASTER

8

Montag, 29. Juni 2015, 16:36

@Tomas und Chaos-Robert: Bitte lasst uns unser gemeinsames Spiel am 15.7. machen, Harkon hat schon zugesagt.

;( Und noch eine eine zweite Bitte an Chaos-Rober: Bitte gib Tomas für den 8.7. frei, da die Wölfe und meine Wenigkeit Tomas für unser End Times Spiel als vierten Mann brauchen: Mein Karl Franz kämpft auf Drachen zusammen mit Tomas Waldelben-Schwestern gegen Renés Glottkin und Andrés Überraschungsbestie.

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:25

habs kapiert

@alle Interessierte: ich suche einen Verbündeten im End Times Kampf gegen die Wölfe. Wir spielen jeder einen Superhelden + 1200 normale Armee (Kern, Elite, Selten, AST) gegeneinander. Ich spiele Imperium mit Super Karl auf Drachen gegen einmal Chaos mit Glottkin und dann tja ... Riesenratte?...oder noch einen Chaos-Superhelden.

Falls bei Interesse kein Super Held vorhanden sein sollte, habe ich noch Valten da (zwar unbemalt, aber trotzdem tödlich), der zusammen mit Super Karl antreten könnte. Falls kein Imperium zur Hand, könnte ich diese Truppen (bitte Wunschliste schreiben) auch stellen.
@RavenIII: Hättest Du Lust?

@Wölfe: zur Not stelle ich mich auch allein...bin es ja gewohnt von mehreren vergrügelt zu werden ;( (bspw. letzten Sonntag meine armen Grünlinge von Ogern, Zwergen und Hochelfen)


10

Dienstag, 30. Juni 2015, 07:00

@ Raven III
wollen wir, dann kann Thomas, wenn er will mit Fabian spielen :-)
PAYMASTER

11

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:29

so wenn ich alle richtig verstanden habe... Tomas mit Chaos Robert ( jetzt bist Du mal dran abgeschossen zu werden...)
und ich mit fabian
und ich brauche keine minis mitbringen und keine liste schreiben
ich bringe würfel und gute laune mit ?
so richtig ... :thumbsup:

12

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:18

@RavenIII: alles richtig. Jetzt nur noch die Frage: soll Valten auf einem Pferd reiten oder hättest Du ihn gerne ohne Reittier in einer Infantrieeinheit drinne (bspw. Schwertkämpfer) ... ach Kacke, werde noch versuchen Valten fertig zu malen ... sieht einfach besser aus (ohne Pferd gehts schneller)

@Mr.Broots: kannst Du mir bitte noch die Regeln für EndTime Valten schicken?

@Tomas: ich respektiere, dass Du Deine Zusagen einhälst

13

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:21

ich nehme was ich kriege :thumbup:

ich schaue mal glaube Vlaten endtime müßte ich haben

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:26

@Chaos-Robert Keine Chance,am 8. spielen wir beide wie verabredet gegeneinander,will auch in dein Chaos mal ein paar (wenn auch bei Schoko nur wenige) Pfeile versenken :-)

15

Mittwoch, 1. Juli 2015, 07:55

O.K. Chaos am Spieß.
PAYMASTER

16

Freitag, 3. Juli 2015, 14:34

Haallooo...
Ich möchte ja nicht unken und niemanden auf die Füsse treten - bitte das nicht als Beleidigung auffassen - aber möchte jemand ageofsigmar mit mir antesten?
Ab ca 18.30 -19.00 Uhr...
Sorry und Tschuldigung bitte sprecht noch mit mir ich mache es nie wieder ich weis ich bin ein Ketzer ;-)
Gazrak

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juli 2015, 15:27

@ Gazrak

wir sprechen uns Mittwoch. Und nein möchte ich nicht ich bin schon mit Stefano verabredet. :)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

18

Freitag, 3. Juli 2015, 15:40

...ich wusste das gibt Ärger... :pinch:

19

Freitag, 3. Juli 2015, 21:36

Freundchen, ich hatte dich gewarnt! :cursing:
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juli 2015, 09:06

Ich glaube wenn man sich heute die Regeln und Armeelisten angeschaut hat ist es vielleicht witzig wenn man total besoffen ist.
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Thema bewerten