Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2009, 19:14

Darkest Africa T&T Kampagne

Für die Darkest-Africa-Kampagen würde ich gern für folgende Tage jeweils einen 3-Platten-Tisch reservieren:
13.06.
11.07.
01.08.

Vielen Dank und bis bald,
DonVoss

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:36

Zaungast

Hallo DonVoss,

nach längerer Pause im Tabletop-Hobby habe ich u.a. durch die Veröffentlichung der T&T-Regeln sozusagen wieder Blut geleckt und bin auf der Suche nach Mitspielern.
Als regelmäßiger Besucher im Battlefield-Berlin würde ich gerne mal als Zaungast, keine Sorge nicht Mitspieler, einem Spiel Eurer T&T Kampagne beiwohnen und als T&T-Frischling ggf. mal die ein oder andere mehr oder weniger intelligente Frage stellen.
Wann wäre denn ein Treffen möglich ? Da ich zur Zeit in Elternzeit bin, bin ich zeitlich recht flexibel.

Gruß,
Christian

3

Freitag, 3. Juli 2009, 05:21

Das nächste Spiel ist am 11.07.09
Da kannst du gerne vorbei schuen und auch Fragen stellen, obwohl das nach dem Spiel meist besser geht als während dessen. Wir fangen so gegen 11.00 Uhr an und gamen dann bis 14-15 Uhr... 8)

DonVoss

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:12

Vielen Dank,
dann bis zum 11.07., früher Nachmittag.

HeinzKnitz

Ähnliche Themen

Thema bewerten