Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

61

Freitag, 6. November 2015, 07:29

Ich bemale also meine Amis zuerst:)
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

62

Freitag, 6. November 2015, 09:59

Ich habe sie gestern in den Shop gepackt:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in…m_yankee.html

Ich denke dass wir die wieder 1-2 Tage vorher bekommen.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 07:39

Wie Deathtouch schon unten in der Reservierung geschrieben hat, werden wir am 28.12. ab 14.00 Uhr im Battlefield Einführungsspiele für Team Yankee anbieten.

Vorerst nur mit kleinen Vorführarmeen die aus wenigen Figuren bestehen. Mehr folgt wenn mehr bemalt ist.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

64

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:28

Amis

Ich fange bald an, meine Amis zu bemalen. Ich warte nur noch auf den zweiten Schwung Modelle :thumbsup: Wenn ich nur wüsste, welches Tarnmuster ich wähle. Wie im Regelbuch oder die 3 Farb Nato Tarnung. Hmpf. Entscheidungen.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:42

Ich fange bald an, meine Amis zu bemalen. Ich warte nur noch auf den zweiten Schwung Modelle :thumbsup: Wenn ich nur wüsste, welches Tarnmuster ich wähle. Wie im Regelbuch oder die 3 Farb Nato Tarnung. Hmpf. Entscheidungen.
Super. Ich habe mich erst einmal für MERDC für die M1 entschieden. Meine M1A1 werde ich dann in Nato Dreifarb Tarn bemalen. Wobei ich den support in DualTex bemalen werde. Die 2nd Armored Cavalry hatte 1985 noch Dual Tex und ich liebe DigiCamo.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

66

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:31

Moin Moin,

wollt mich mal wieder melden und wissen lassen dat ich mit den Russen am Start bin.
Also wer mal lust hat im nächsten Jahr könnte man ja mal ne Runde starten. :thumbsup:

67

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:44

Hast Du schon ein Spiel gemacht? Am 28.12. sind wir ab 14:oo im Battlefield für Demospiele.

68

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:30

Ne noch nich. Da bin ich in NRW aber werden schon nen Termin finden.

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:52

Moin Moin,

wollt mich mal wieder melden und wissen lassen dat ich mit den Russen am Start bin.
Also wer mal lust hat im nächsten Jahr könnte man ja mal ne Runde starten. :thumbsup:
Soviets sind richtig lecker in TY. Ich bemale aber erst einmal die Amis damit alle Soviet Spammer nen Gegner gaben:)
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

70

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:55

Ok hat sich doch geändert, da man ja iwie nicht an die Russen ran kommt, bin ich jetzt doch auch US Seite 8|
Die Jungs Zahlen einfach besser und haben Cheesburger! :thumbsup:

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:30

Ok hat sich doch geändert, da man ja iwie nicht an die Russen ran kommt, bin ich jetzt doch auch US Seite 8|
Die Jungs Zahlen einfach besser und haben Cheesburger! :thumbsup:
Wieso das denn? Ich habe die ganze Kammer voll mit Russen.

"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

72

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:16

8| ja woher soll ich denn wissen das du die halbe Sowjetarmee aufgekauft hast?! ;(
toll... jetz hab ich die Amis schon zusammen gebaut :D

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:54

8| ja woher soll ich denn wissen das du die halbe Sowjetarmee aufgekauft hast?! ;(
toll... jetz hab ich die Amis schon zusammen gebaut :D
Wollte damit nur sagen, dass Soviets durchaus zu bekommen sind.

Aber die Amis haben auch schöne Modelle, sind nur etwas schwieriger zu spielen.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

74

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:34

Ja aber solltest mal rein gucken, ich hab ja auch nen Packet Russen abgreifen können.
Aber beim zusammenbauen is mir dann aufgefallen das sie einfach mal die Ketten der Panzer vergessen hatten!
Da hab ichs dann zurück gegeben und mir dafür die Amis geschnappt, die alle nötigen Teile eingepackt hatten! :thumbsup:

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:26

Ist irgendjemand hier der dabei ist Russen zu bemalen?
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

76

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:12

Koppi aus dem Sweetwater-Forum hat einen interessanten Team Yankee-Hintergrundbericht geschrieben.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Couchpatton

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 14. Februar 2016, 08:29

Tobs und ich haben gestern zwei Testspiele gemacht. Das Spiel hat Ähnlichkeit mit FOW aber ist sehr gestrafft und spielt sich sehr schnell. Mann muss beide Spiele getrennt von einander sehen. Beide haben ihre Sparten und machen Spaß.

Wir konnten noch nicht alle taktischen Möglichkeiten ausprobieren da wir uns für dafür entschieden hatten nur Grundboxenspiele zu machen. Beim nächsten mal dann die volle Dröhnung.

Mir hat es Spaß gemacht und ich mag es. Wer Interesse hat einfach melden. Tobs und ich haben genug für Testspiele.

Die Figuren des modernen Geräts sind einfach schön. Vor allem das Fliegzeugs wirkt auf der Platte schon gut.

Hier ein paar Impressionen:









"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

78

Montag, 15. Februar 2016, 07:05

Kann ich nur zustimmen.
Macht echt spaß, viel brutaler und schneller. Das Spiel kann sich in eier Runde komplett drehen! Modelle sind super gemacht und auch die Banance is gut genungen.
NFreu mich schon auf die nächste Offensive :D

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

79

Samstag, 19. Oktober 2019, 21:52

Falls jemand Interesse an Cwgh hat: ich hab mir die Regeln 7 days to River Rhine bestellt, und werde erstmal ein kleinen Trupp Amis und einen größeren Trupp Russen zusammenbasteln

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

80

Freitag, 25. Oktober 2019, 08:53

Es gibt auch die Aktion zu Northag mit Briten und Soviets. Wahrscheinlich aber nicht der Renner in Berlin.