Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

  • »Die Wölfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2015, 21:30

Einsteiger/Demoabend Epic Armageddon im Battlefield am 20.03.2015

Hallo zusammen,
nachdem wir an den letzten Brettspieleabenden im Battlefield sehr oft über Epic Armageddon gesprochen haben, werden mein Bruder und ich einen Einsteigerabend anbieten. Wenn alles gut geht, werden wir auch von Epic Armageddon Veteranen aus unserem Siemens Verein unterstützt. Kurz ein kleiner Überblick was Epic Armageddon eigentlich ist.

EPIC Armageddon ist ein Tabletop-Spiel von Games Workshop, das nicht mehr durch diese Firma unterstützt wird. Der Maßstab der Miniaturen beträgt „ 6mm“. Das Spiel ist im Warhammer 40000 Universum angesiedelt und wurde und wird in verschiedenen Varianten, z.B. NET EPIC ARMAGEDDON, .von den Fans weiterentwickelt.

Epic Armageddon ermöglicht es, sehr große Gefechte auszutragen. Von meterhohen Kampfrobotern über riesige Panzer und Raumschiffe bis hin zum einfachen Soldaten kann all dies in einer Schlacht eingesetzt werden - und zwar sinnvoll. Im Gegensatz zu Warhammer: 40.000 braucht man hierfür nicht einmal tausende von Euro noch eine Turnhalle um all dies unterzubringen. Weiterhin bleibt es, trotz der immensen Bandbreite an Truppen, taktisch anspruchsvoll, schnell und doch strategisch. Wer nicht auf die Synergien der einzelnen Truppengattungen achtet wird sang und klanglos untergehen.

Was brauche ich zum Spielen?

Regeln/Armeelisten (kostenlos, English):

- http://www.net-armageddon.org/

Miniaturen

Games Workshop Miniaturen:

eBay

Andere Herrsteller:

Onslaught Miniatures (USA) http://www.onslaughtmini.com
Steel Crown Productions (UK) http://www.steelcrowngames.com

Hier findet ihr Gelände und Spielmarker die mein Bruder und ich designen und zum Verkauf anbieten.

www.2wolvesfactory.de

Wir werden an diesem Abend Miniaturen, Gelände und Spiel- Materialien mitbringen. Das Gelände sollte erst mal für zwei Platten reichen. Weiterhin erklären wir die grundlegenden Spielmechanismen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Wann: 20.03.2015
Zeit: nach Ladenschluss

Ich hoffe wir sehen uns.

Gruß

André und René
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

2

Donnerstag, 12. März 2015, 16:11

Muss man sich anmelden oder kann man einfach so vorbeikommen ?

Die Wölfe

Fortgeschrittener

  • »Die Wölfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 22:26

Man kann so vorbei kommen. Nach Ladenschluss kann halt die Tür zu sein und man muss sich bemerkbar machen :rolleyes:
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Thema bewerten