Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:26

Ick bin der neue und ick komm jetz öfters ^^

Hallo

ich bin 26 Jahre alt und manche leute, die in Foren wie Warhammer Board oder page5 lesen, werden vielleicht schonmal was von mir mitbekommen haben:

Ich bin der Irre mit der Pinselmacke ^^

Ich in erst letztes Wochenende nach Berlin gezogen und baue mir hier mein neuesLeben auf. Neben Arbeit, Sport und Party möchte ich aber auch das TT-Hobby wieder aktiver betreiben als in Magdedoof... ähhh Magdeburg.
Entgegen meines Namens bin ich kein fan mehr von Warhammer und 40k, da mir GW gehörig auf den Keks geht. Ich bin aber dabei mir eine Armee für Hordes aufzuabeun, überlege vielleicht noch Warmachine zu starten und wollte auch mal Infinity antesten.

Registriert hab ich mich hier, um ein bissle mitzulesen, mich mal zu Spielen zu verabreden und um ab und an mal Bilder meiner neusten Malergüße zu zeigen.

Tja das wars erstmal im allgemeinen zu mir. Wer Fragen hat kann sie gern stellen. Ansonsten freu ich mich auf alles was kommt ^^

In diesem Sinne. Schönen Sonntag.
Today is a good da to paint

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:48

Willkommen in Berlin! Ja Magdeburg, in der Gegend war ich auch mal zu Haus :thumbsup:
Was viele gängige (oder auch weniger bekannte) Systeme betrifft, ist man hier schon ganz richtig.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

3

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:00

Diesen Samstag ist Malzeit im Battlefield. Figurenmalen ab 12Uhr. Da kann man schon mal einige kennenlernen und vielleicht bringt auch jemand Kuchen mit!

4

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:14

Hallo Wulfenklaue,

auch von mir ein herzliches Willkommen in Berlin :) Wie du habe ich auch mal in MD gewohnt, hier in der Hauptstadt gibt es für alle Systeme Spieler. Wenn du mal Bock auf Infinity,Freebooters Fate, Mordheim oder WHFB hast, melde dich bei mir.

Viele Grüße & eine gute Zeit dir,

Sebastian

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:09

Scheinen ja doch nen paar mehr Leute aus dieser "tollen" Stadt MD abgehauen zu sein ^^ kann ich agrnicht verstehen ^^

Ja ich will im März mal schauen das ich mal vorbei schaue auf ein Spiel und ein bissle austauschen. Leider hab ich immer erst so spät feierabend -,-
Today is a good da to paint

Thema bewerten