Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:49

Mittwoch, 21.1.14

Wenn Uli Hoeneß Freigang hat, warum nicht auch ich einmal? 8o WHFB, bitte recht fluffig -> kein Combat!!!

@Ornacron: Könnte gegen 16:30 Uhr da sein. Hast Du Lust, mir wieder einmal zu zeigen, wer der Stärkere von uns beiden ist? Ich wär mit 2000 Punkten Orks dabei.
Alternativ auch ein 4er Spiel. Gesucht: Spieler die sich im Fluff-Spiel gegenseitig überbieten wollen (á la wer mehr als einen Umlenker einsetzt wird mit Küchenabfällen von 2014 beworfen)
@Wölfis, Harcon, Conan, McCall: hätten zwei von Euch Bock mitzumachen?
4er Spiel: jeder 1500 Punkte; (Orks oder Imperium, mir egal, ich spiele beide gern).

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:55

also ich wäre bei einem 4er Spiel dabei. - ich kanns auch fluffig.

Echsen, Untote, DEs?
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:00

Sehr gut, bei Vorkaufsrecht von Ornacron ist noch ein Slot frei.
Untote und Echsen hab ich noch nie auf dem Spielfeld gesehen. Würde mich über beide freuen.

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:31

@ FabianHV

ich kann auch Fluffig ( Chaos )..und würde gerne mitspielen.

Gruß Raven

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:42

Prima, dann sind wir schon zu dritt, Ornacron ist verhindert.
@MrBroots und Die Wölfe: jemand von Euch Lust mit mir in die Schlacht zu ziehen oder mich auf dem Felde zu (z)erlegen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (14. Januar 2015, 15:21)


Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:17

Ich bin nicht verhindert, aber schon mit Kevin zum spielen verabredet ;-)

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:04

Wir sind leider auch schon vergeben;).

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:25

@All: Jemand Lust auf ein Combat Spiel ? Ich müsste mal wieder mit CZ üben.

Sonst auch WHFB Liga

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:37

@ FabianHV

Okay, bin dabei :thumbup:

10

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:14

@Conan, RavenIII und Harkon: Großartig. Mein Vorschlag - Änderungswünsche jederzeit willkommen: Jede Seite 3000 Punkte -ca 1500 pro Nase, Regelwerk Verbündete (bei verschiedenen Einheiten fremder General nutzbar, aber eigener AST), großzügige Auslegung der 25/50%-Aufteilung (ein paar Punkte können "geborgt" werden) Hauptsache im Team passt es. Entspannter Start gegen 16:30 Uhr.

Teampaarung? Vorschläge: RavenChaos mit ConanDämonen (oder großes gemeinsames Chaosheer - fies fies fies) gegen Harkonechsen und FabianImperium

Harkonuntote mit Ravenchaos gegen ein großes Imperiumsheer (Streitwagen Power!! -meine sind auch fertig)

Ravenchaos mit Fabianorks gegen Harkonechsen Conanimperium

.... gibt rechnerisch wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten :wacko:

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:48

ich bin für Choas + Orks vs. Echsen + Imperium

Bitte keine Dämonen - die können gar nicht fluffig ;)
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

12

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:22

@All

Ich suche noch einen Gegner für ein Epicspiel.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

13

Freitag, 16. Januar 2015, 01:15

Sascha wollen wir spielen, mit UK Listen ?

14

Freitag, 16. Januar 2015, 08:56

@Conan, RavenIII, Fabian und Harkon

hätte ihr ein Problem, wenn auch mit einsteige, da ein Fluffspiel zum wiedereinstieg super wäre.

VORSCHLAG, Chaosseite mehr Punkte und die anderen Verteidigen sich im Dorf oder so?
Ich würde Chaoskrieger bringen.

bitte, bitte , bitte
PAYMASTER

15

Freitag, 16. Januar 2015, 10:16

bitte nicht verärgert sein

@ChaosRobert: Ich hab schon viel von Dir gehört, Du bist als harter Combat-Spieler bekannt. Fluff-Spiel ist das Eine, fluffig spielen das Andere. Wie oben schon beschrieben, habe ich wenig Gelegenheit zu spielen, deshalb würde ich nur ungern als Sparring-Opfer verprügelt werden und eine offene Feldschlacht mit übersichtlicher Spieleranzahl bevorzugen.

16

Freitag, 16. Januar 2015, 11:14

@Fabian
Ich glaube die ”harten” Zeiten von Chaos Robert sind vorbei. Und wer mich als zu turnierorientiert bezeichnet, kann doch nur fluffig spielen.;) Ist natürlich eure Sache, aber Chaos Robert ist schon ein angenehmer Gegner.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

17

Freitag, 16. Januar 2015, 12:19

@ fabian

Du solltest Chaosrobert mal sehen, der hat schon graue Haare...jetzt zwar länger...
lasst uns alle zusammen ein nettes spiel machen wir können die eine seite auch splitten 1000/1000 /1000

18

Freitag, 16. Januar 2015, 13:06

okay..okay

@wilde Horde: okay, wenn Conan und Harkon auch einverstanden sind. Aber ich werde DICH CHAOSROBERT GENAU BEOBACHTEN UND NACHZÄHLEN, WIEVIELE UMLENKER DU EINSETZT. Dann lasst uns mit der Teambildung weitermachen. Harkon würde mit Robert (Imperium) gerne (schuppig) gegen RavenIII und mich antreten, ChaosRobert in diesem Fall dann wohl bei Raven und mir. 1000 Punkte finde ich zu lütt, dann krieg ich meine schleimigen Beißerlinge gar nicht unter. 5000 Punkte -> 2x 2500 vs 3x 1666 --> fänd ich besser (bei dem Gedanken an all die Kanonen von Conan wird mir ganz anders ... :pinch: ).

Was wollen die anderen spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianHV« (16. Januar 2015, 16:30)


19

Freitag, 16. Januar 2015, 13:08

Vielen Dank für Eure Fürsprache.

@Fabian, wir haben noch nie zusammen gespielt, vielleicht solltest Du Dir selber eine Meinung bilden, denn meine HARTEN TAGE sind vorbei, mir ist mehr an ein nettes Spiel gelegen.

@ Raven, über die HAARE müssen wir nochmal reden. :-)
PAYMASTER

20

Freitag, 16. Januar 2015, 13:11

Kanonen ??? Chaoskrieger hat nur eine
PAYMASTER

Ähnliche Themen

Thema bewerten