Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:54

@ MacCall

Bin wieder am Mittwoch im Lande. Kann also was spielen. BT? Mal nen gepflegtes Clangehaue? Oder 3067?

Gruss Mathias

22

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:23

@Duke



Auf jeden Fall. Sag was an, ich stelle dagegen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

  • »Ornacron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2009, 07:51

@Wölfe II

Dann auch gegen Tiermenschen. Begegne also der edlen Alathaia , 4te Tochter des 11ten Hauses und ihrem Gefolge auf Ihrem Weg nach Hause nach anstrengenden Plünderungen :rolleyes:

24

Montag, 18. Mai 2009, 19:42

@Ornacron

Da meine Tiermenschen seit Sonntag noch eine Rechnung mit den Dunkelelfen offen haben, ist das also kein Problem. Und da deine Truppen so müde und überanstrengt sind, haben meine wilden Horden vielleicht auch eine Chance ;( .

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

25

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:19

@Die Wölfe 2
Sorry, habe mich auf das Spielchen gefreut kann aber nicht kommen...
Gruss Gazrak

26

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:43

@gazrak

Kein Problem, dann ein anderes Mal.

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Ähnliche Themen

Thema bewerten