Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:18

Samurai in 15mm

Hat jemand daran Interesse? Auf sweetwater fragt das jemand, ich würde das nur sehr langfristig machen.

Ich hatte mal in 1/72 angefangen, und Samurai bemalen ist :thumbsup:

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

2

Montag, 11. Mai 2009, 14:23

Langfristig besteht immer Interesse an neuen TT-Projekten. Ich habe eine komplette 15mm-Xyston-Samurai-DBA-Armee unbehandelt auf dem Zinnberg liegen. Sofern es kein Zeitlimit gibt, sind alle Voraussetzungen erfüllt - allerdings kann langfristig bei mir auch schnell "nächstes Jahr" bedeuten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 14:32

ich spiele dann den "Wolf mit dem Kind", da reichen fürs erste 2 Figs und ein Karren.

Mal ernsthaft: kannst Du einen Kostenrahmen nennen? Hab keine Ahnung, was man für DBA ausgeben muss.
Und ein Jahr klingt realistisch :thumbup:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

bridget

unregistriert

4

Montag, 11. Mai 2009, 15:58

samurai fuer dba

man kann sich bei peter pig ne dba geeignete sengoku armee fuer rund 30-40 Euros kaufen.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 17:19

und hier mal der link zum sweetwater
link

Hätte den ja schon vorher gesetzt, aber ich finde mich in dem sehr umfangreichen Sweetwater nicht so gut zurecht :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Thema bewerten