Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. September 2014, 13:05

Kampagnenabschluss

Hallo,
Es wurde mal ein 2 vs. 2 am Ende der Kampagne über zwei Tische vorgeschlagen. Torsten und ich wären dabei, finden sich noch zwei die Lust hätten?

2

Montag, 8. September 2014, 11:30

Prinzipiell ja. Ich habe in diesem Monat aber leider nur noch den 13., daher kann man nicht wirklich von einem "Abschluss" sprechen. Gunter spielt ja auch noch am 27.. Aber es gibt ja noch viele weitere Achse-Spieler...
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Montag, 8. September 2014, 15:59

Wenn ich die Termine im Laden mit meinen eigenen überdecke zeichnet sich leider ein düsteres Bild :(

Der 13.09. ist wohl zu kurfristig, am 20.09. ist Turnier, am 27.09. kann ich nicht, am 4. Oktober ist Malworkshop, am 11.10. können Torsten und ich nicht, am 18. hab ich Uni ...

4

Montag, 8. September 2014, 18:35

Hooo, langsam. :) Im Oktober ist diese Kampagne schon zu Ende. Es sei denn, es besteht Bedarf an einer Verlängerung, aber nach sechs Monaten Normandie hat noch niemand diesen Wunsch geäußert.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Sonntag, 14. September 2014, 07:43

Unabhängig von der Kampagne, vielleicht kann man trotzdem nach Overlord/Atlantikwall ein 2 vs. 2 machen? Müßte ich nur längerfristiger planen.

6

Montag, 15. September 2014, 16:14

Muss es denn unbedingt der Atlantikwall sein? Ich würde gerne mal wieder meinen Zug aufs Gleis schieben. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2014, 19:30

Mir isses ejal.

Ich bin für alles zu haben.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

8

Montag, 15. September 2014, 20:38

Ne muss nicht. Mir gehts um das 2 vs. 2 aber hab halt nur LW Deutsche.

9

Dienstag, 16. September 2014, 08:01

Ich finde 2 vs. 2 Spiele eher stressig, aber in guter Runde wäre ich ausnahmsweise dafür zu haben. :) Setting ist mir dann eher egal, Hauptsache ich habe eine Armee dafür. Irgendwann im Oktober finden wir sicher einen Termin.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. September 2014, 12:53

Dann wären wir ja zu viert wenn Strand auch will.

Ich würde was spassiges auspacken.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."