Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:00

So ich halte mal fest was wir bisweilen erreicht haben :D

wir spielen grundregel d&d in einer welt die der erste meister grob vorgibt und die wir dann gemeinsam weiterentwickeln

wir spielen unter der woche daher irgendwann zwischen montag bis donnerstag am besten mittwoch... (mittwoch kann ich erst gegen 18:15 aber ich kann ja anfangs auch immer dazustoßen nennt mich Mark the Red...)

der Duke hat schon nen Schurken erstellt
ich würde nen Barden spielen (eventuell überleg ich mir das noch meine güte barden sind ja so "fähig")
Onacron eventuell Waldläufer
Burko Wizard

falls ich was vergessen hab ergänst mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Booker« (2. Juni 2009, 19:36)


22

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:15

ergänsen? Federn und teeren?

Hast es erstmal schon korrekt zusammengefasst. Mark the Red... da hat dein Barde also schon nen Zusatznamen :D

Gruss Mathias

David

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2009, 11:29

hi,

nicht ganz AD&D aber hier ging's ja um Rollenspiele allgemein...

wir sind gerade dabei eine neue gruppe Dark Heresy aufzubauen, allerdings werden wir etwas aufwendiger an das ganze gehen - also nix mit Charakterentwicklung in 15 min. Alle Regelwerke sind vorhanden, uns fehlen noch 2-3 Leute, wer also interesse hat und auch etwas ahnung von 40K (oder die Lust sich einzulesen) hat, meldet sich bitte.

Wir sind alle keine hardcore RPG'ler, sondern haben vor ca. 10-15 Jahren viel Rolemaster/Shadowrun/StarWars gespielt und wagen mit DH einen neuen Anlauf. Bei bedarf werde ich einen extra thread eröffnen -

cheers Drake

24

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:35

Moin,

Lust hätte ich schon. Habe mir auch gleich nach dem Rauskommen die 2 engl. Regelwerke zu DH gekauft. Die Frage ist nur wann und wo ihr spielen wollt und wie groß die Runde werden soll.

Gruss Mathias

25

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:18

naja nein kein name für meinen barden :D

aber zu dem thema schau dir bei gelegenheit folgendes an
klick mich
damit du weißt wovon ich spreche

Ähnliche Themen

Thema bewerten