Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 27. Juni 2014, 21:18

Schaumermal. Ich glaube nicht, dass das Battlefield drei Mitteleuropa-Tische FoW-adequat bestücken kann. Entweder es weichen ein paar Richtung Wüste/Schnee aus, jemand bringt noch etwas mit oder es wird halt woanders gezockt. :)
Eine Platte mit Boccage, Torsten und ich haben etwas eigenen Kram und bräuchten in erster Linie nur nen paar Bäume und Felder. Mit dem Rest sollte sich eine dritte Platte füllen lassen. Felder könnten nicht schaden, aber vielleicht kann ich noch vorher eigene besorgen. Kennt jemand eine Quelle für neutrale Fußmatten? Bei bauhaus und Ikea habe ich bisher nur welche mit Mustern gesehen.

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

82

Samstag, 28. Juni 2014, 06:41

Die Alliierten Angriffspfeile für Runde 4:

Caen - Falaise
Airel - St Lo
Gold -Tilly



Wir machen es wieder spannend. Ich kann mir schon denken was die deutschen Pfeile sein werden.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

83

Montag, 30. Juni 2014, 21:46

Darauf gibt es nur eine Antwort der Achse !!!!!

Tilly -> Caen

Barfleur -> Cherbourg

:thumbdown:

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 1. Juli 2014, 05:40

Ja, genau wie gedacht.

Unsere Verstärkung wird wie folgt verteilt:

Caen: Unterstützung und Artillerie
Cherbourg: Unterstützung und Priority Flieger
Gold: Limited Flieger
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

85

Dienstag, 1. Juli 2014, 06:02

Ich hebe mein Glas in die Runde meiner Waffenbrüder. "Gentlemen to the Fox of the Day" (Wellingtons Toast vor Waterloo - natürlich als Trinkspruch und nicht als Einladung zum Fuchswrap gemeint).

Ich werfe ebenfalls das Glas zu Boden so dass es lustig klirrend zersplittert und brause mit einem frohen " Eat my Pants ! Tally Hooooo ! " dem Feind entgegen.

Männer, diese Runde entscheidet alles, wir treffen uns im im deutschen Champagnerdepot oder nehmen gemeinsam ein Bad im Ärmelkanal.

Möge der liebe große Würfel mit Euch sein .Gogogogogo !!!

Greetz, M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin« (1. Juli 2014, 06:08)


86

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:54

@Martin und
Gwyndor würde gerne in dieser vierten Runde mit euch jeweils ein Spiel machen. Habt ihr beide nur Samstags Gelegenheit oder auch mal unter der Woche am Nachmittag? Ich selbst habe in den Sommerferien die ein oder andere Woche frei und könnte da auch mal am Nachmittag im battlefield einreiten.

Edit: Im Zweifel würde ich am 19. nicht mit Torsten Kampagne spielen und ihn als OSZE Beobachter einsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathtouch« (1. Juli 2014, 19:00)


87

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:29

Ich habe Ende des Monats auch noch mal Urlaub, vielleicht lässt sich da ein Montag oder Dienstag zum Spielen finden. Ansonsten wäre der 19. ein möglicher Spieltag für mich.
Mylord, I have I cunning plan!

88

Samstag, 5. Juli 2014, 22:25

Ich habe Ende des Monats auch noch mal Urlaub, vielleicht lässt sich da ein Montag oder Dienstag zum Spielen finden. Ansonsten wäre der 19. ein möglicher Spieltag für mich.

Dann laß uns den 19. festhalten, ich könnte ab 12:oo.

89

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:28

@deathtouch: Ok, 19. ist festgehalten.

Gruß Thomas
Mylord, I have I cunning plan!

90

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:43

@deathtouch: Ok, 19. ist festgehalten.

Gruß Thomas

Prima, dann 12:oo?
Wann legen wir den Angriffspfeil fest? Es gibt ja keinen, der nicht irgendeine Verstärkung hat oder bastelt ihr für jeden Pfeil eine Liste und nehmt alles mit?

91

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:06

Wenn ich die Zeit habe mache ich es so. Wir können aber auch ein paar Tage vorher den Pfeil bestimmen. Mal sehen, was am 19. noch übrig ist.

Edit:
Der Tisch vorne ist am 19. von Stargast Sam Mustafa belegt, also 1 Tisch hinten belegen. Reserviert hast du ja schon! :)
Mylord, I have I cunning plan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwyndor« (7. Juli 2014, 14:00)


92

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:47

Okay, habe auf hinten geändert. An Gelände kann ich derzeit nur mit ein paar Erhebungen dienen.

Ähnliche Themen