Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2014, 18:48

US Teile für Fahrzeuge gesucht!

Hallo alle zusammen,

ich bin etwas knapp an einigen Einzelteilen für meine US Boys:
Ich suche noch
Panzerkommandanten
0.5 cal MGs mit oder ohne Bedienung für Fahrzeuge.


Sollte jemand noch Teile in seiner Bitz-Box haben, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Torsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 14:35

Kommandanten müsste ich noch hier haben. Wie viele brauchst Du dann?

.50cals habe ich leider keine über.
"Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht."

3

Sonntag, 9. März 2014, 19:57

Hi Torsten,
das wäre super! 3-4 Panzerkommandanten wären schon toll. 0.5cal MGs sind nicht so dringend, außerdem habe ich entdeckt, daß man beo BF einen Bausatz für turretless Stuarts mit 5 Ringen, 5 MGs und Bedienung ordern kann. Damit wäre mein MG-Problem gelöst.

Gruß gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2014, 20:14

ich kann Dir 4 Kommandanten und 4 .50cal aus Zinn geben, wenn Du mehr brauchst muss ich anfangen zu kramen. pm mir mal Deine Adresse bei Interesse

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

5

Freitag, 14. März 2014, 07:37

Update: Bedienungen für MGs

Hallo,

MGs und Panzerfahrer habe ich nun (vielen Dank an Tattergreis!), schön wären ein paar MG-Bedienungen. Wenn da noch was in der Ecke liegt, bitte melden!

Gruß
gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen