Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 09:21

Rest Echsenmenschen abzugeben.

Gestern beim räumen sind sie mir mal wieder in die Finger gefallen.

47 Sauruskrieger, ca die hälfte mit Speeren, 2 mit Handwaffe und 2x Std. & Musiker.
Der Rest ist großteils nicht mal entgratet und liegt in Teilen in der Box daneben, sollten aber soweit noch alles da sein.
Ein halbherzig umgebauter Saurusheld mit Zweihandwaffe.

6 Chamälion Skinks aus Zinn, 3 bemalt 3 schwarz.

12 Skinks mit Wurfspeeren (12 Schilde vorhanden), bei einem ist aber der Speer halb abgebrochen aber es sind ja noch Teile da.

6 Skinks mit Blasrohr, bemalt.

2 Skink Schamanen, einer bemalt.

Sowie halt die Gußrahmen.





Sie fangen hier eh nur Staub darum bin ich preislich sehr offen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:22

was willstn dafür haben? wäre interessiert!

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:24

Gute Frage, ich schau nachher mal was das ca damals gekostet hat, sonst mach mir n Angebot.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

4

Samstag, 9. Mai 2009, 22:32

sorry muss leider erstmal absagen...ungeplante Ausgaben X(

Ähnliche Themen

Thema bewerten